Tiefenentspannung

tinmat

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2004
Beiträge
7
Hi,
Ich meditiere regelmäßig und seither bin ich viel ruhiger und gelassener. Was mich früher zur Weissglut brachte, ist für mich jetzt ein Punkt, ein kurzer Gedanke und fertig. Man das meiste je sowieso nicht ändern, also warum seinen Körper und Geist noch schwächen und krank machen?

Jetzt meine eigentliche Frage: Ich suche eine CD mit Tiefenentspannung (Synchronisation beider Gehirnhälften)

Ich hatte diese CD, aber mein Mann hat die beim aufräumen bestimmt weggeworfen!
Diese CD hat wirklich eine tolle Wirkung, dort sind Töne usw drauf. Ich habe sie im Net leider noch nicht wieder gefunden.
Kennt ihr sie, oder kennt ihr eine gleichwertige? :danke:
 
Werbung:
Wozu brauchst du denn eine CD zur Tiefenentspannung??:confused:
Probier mal lieber selbst einige Techniken aus, dann bin ich sicher du findest das richtige für dich. Was du brauchst ist ein Gleichgewicht, wenn dir dieses fehlt, kann dir keine CD der Welt helfen.
 
eine Technik , die mir so einfällt die viele empfohlen haben ist es im geist in der dunkelheit erstmal ein paar atemzüge zu sich zu nehmen (atemkraft) denn das atmen ist ja prana... dann zu zählen im geist 1 bis 7 dann nichts denken 5min oder 10min wie dir liegt
 
Werbung:
sehr entspannend ist auch sich einfach hinzulegen, sich auf die verschiedenen körperteile zu konzentrieren und jeden einzelnen zu entspannen.
aber keine sorge du findest die cd schon wieder. meistens beim aufräumen oderso^^ ansonsten gib doch einfach mal tiefenentspannung bei google ein! :trost:
 
Zurück
Oben