tiefe blicke

Werbung:
In der U - Bahn passiert es öfter,dass die Leute starren,direkt ins Gesicht...das ist mir unangenhem,aber,dass liegt warscheilich daran,dass es nix gibt,wo man hinschauen kann( ertappe mich selbst manchmal dabei)..darum lesen auch so viele in der U-Bahn.:)
 
Du meinst bei einem Wettstarren?

Naja, es gab immer wieder mal Leute, die meinen Blick fehlinterpretiert haben und das dann versucht haben. Wenn ich das checke, sind es aber allermeist die anderen, die dann doch zuerst weggucken... vermutlich einfach, weil ich keine Absicht habe, falls ich schaue.
 
Ich fands nur einmal schlimm, als mich jemand anstarrte.
Es war an meinem Geburtstag und ich wollte mich mit meiner Freundin in der Stadt ein wenig amüsieren. In der Bahn sass einer vor mir, der so richtig hässlich aussah. Das sage ich ungern, weil ich Menschen ungern nach dem Äusseren beurteile. Aber der sah wirklich stockfinster aus. Nicht nur das, er machte mich auch noch an und schickte mir zarte Küsschen zu. Ich stieg an der nächsten Haltestelle aus und wartete auf die nächste Bahn.

Jep, sowas ist schäbig und sehr eindeutig - es zwingt das Gegenüber quasi in die Defensive.
 
Werbung:
Zurück
Oben