tiefe blicke

Dann will ich mal einen Grund liefern, warum ich starr(t)e. Es gibt keinen.
Mitunter hänge ich einfach diffusen Gedanken nach oder habe Tagträume, that it. Oh, wie unspektakulär :hamster:
 
Werbung:
Dann will ich mal einen Grund liefern, warum ich starr(t)e. Es gibt keinen.
Mitunter hänge ich einfach diffusen Gedanken nach oder habe Tagträume, that it. Oh, wie unspektakulär :hamster:

Das nennt man bei uns "stieren" (also einfach gedankenverloren mit weit aufgerissenen Augen vor sich hingucken).
Aber das kann man doch sofort erkennen - und einschätzen. (?)
 
Ich fands nur einmal schlimm, als mich jemand anstarrte.
Es war an meinem Geburtstag und ich wollte mich mit meiner Freundin in der Stadt ein wenig amüsieren. In der Bahn sass einer vor mir, der so richtig hässlich aussah. Das sage ich ungern, weil ich Menschen ungern nach dem Äusseren beurteile. Aber der sah wirklich stockfinster aus. Nicht nur das, er machte mich auch noch an und schickte mir zarte Küsschen zu. Ich stieg an der nächsten Haltestelle aus und wartete auf die nächste Bahn.
 
Werbung:
Zurück
Oben