tiefe blicke

... oder auch "nur" besonderes Interesse (was von Menschen doch gemeinhin als angenehm erlebt wird)


Nein das man es als besonderes Interesse emofindet ist nicht die Regel und so empfindte auch nicht die Masse , du kannst also wenn du so empfindest nicht für die Masse sprechen . Folglich musst du dein Empfinden anpassen ...;)
 
Werbung:
Nein das man es als besonderes Interesse emofindet ist nicht die Regel und so empfindte auch nicht die Masse , du kannst also wenn du so empfindest nicht für die Masse sprechen . Folglich musst du dein Empfinden anpassen ...;)

Nö, ich fahr super mit meinem Empfinden und Handeln und werde es gegebenenfalls anpassen, wenn adäquate Kritik aus dem RL kommt.
 
Deswegen gibt es trotzdem eine Persönliche Grenze die nicht überschritten werden darf . Tiefe eindringliche Blicke in die AUgen sind kein interessierter Blick und überschreiten diese Grenze , ein interessierter Blick schweift auch ab und zu ab und es wird daraus kein Starren .

:thumbup:



Ich muss gestehen, ich fand diese Aussage auch sehr schön, passend ...

Was willst du denn herausfinden, was du so nicht *siehst*? Das Sehen entsteht im Gefühl, nicht allein über die Augen.

... sie hat mich zumindest berührt.
 
Für mich hat eher derjenige ein Problem, der so durch's Leben läuft, tiefe Blicke, sich ständig auf die Augen anderer konzentrieren usw. Vielleicht steht dahinter auch Unsicherheit, wenn jemand anderen Menschen so tief in die Augen sieht, bis es unangenehm wird - warum macht jemand so etwas? Oberflächlich betrachtet könnte man ja erst mal meinen, die anderen wären unsicher - aber sieht so aus, als wäre es genau andersrum und die Menschen sind unsicher, die das tun, deshalb diese tiefen Blicke, um da evtl. was rauszubekommen, erfahren zu können, woran sie sind. Hat ketnatti in dem Sinne ja auch so geschrieben.

Weils viele Spaß macht andere zu verunsichern.

Wobei das auch wieder individuell unterschiedlich ist, Mensche ticke eben unterschiedlich. Ich persönlich würde mich dabei nicht unwohl fühlen, wenn mich jemand "anstarrt" und selbst wenn, steht es mir doch immer noch frei den Mensch darauf anzusprechen.
Wenn derjenige dann keines an der Klatsche hat, wird er damit aufhören oder mir erklären warum er das nun tut.

No Problem..
 
Weils viele Spaß macht andere zu verunsichern.


Kann auch sein, wäre aber gemein. :rolleyes:


Vielleicht ist es auch Unsicherheit, andere anzustarren?
Wenn man glaubt, der andere zieht sich in negative Gedanken über einen selber zurück, will man vielleicht versuchen, den anderen mit den Blicken festzuhalten.
Oder rausfinden, was derjenige über einen denkt.

:dontknow:
 
Kann auch sein, wäre aber gemein. :rolleyes:


Vielleicht ist es auch Unsicherheit, andere anzustarren?
Wenn man glaubt, der andere zieht sich in negative Gedanken über einen selber zurück, will man vielleicht versuchen, den anderen mit den Blicken festzuhalten.
Oder rausfinden, was derjenige über einen denkt.

:dontknow:

Hm, meist du nicht das Menschen bei solch einem Fall den Blickkontakt eher meiden?

Ja es ist gemein, jemand mit dem Blick zu verunsichern.
 
Werbung:
Zurück
Oben