Tief

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hey,

ich habe momentan ein Tief und ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Momentan steht bei mir beruflich ziemlich viel an und privat scheint es irgendwie ziemlich den Bach runter zu gehen.

123 usw. keine Signi





Also mit den Mäusen nach dem Berg würde ich sagen, dass es sich bald auflöst. Es hat wohl auch mit einem Mann zu tun, was ich jetzt nicht ganz so genau verorten kann. Bin über jede gut gemeinte Hilfe sehr dankbar!

LG,
Marie
 
Werbung:
jab die mäuse im haus des sarges, unterm berg....mampfen da einiges weg....

ist der bär nun dein freund,...oder jemand der dir jobmässig hilft......? ne erleichterung sehe ich schon, würde intuitiv aber auf den job tippen......obwohls mehr zur beziehung hindeutet???
a bisi schwierig zumin. für mich ;)
hmmm
 
Hey Freya,

danke erst mal vielmals für deine Deutung.
Also ich habe keinen Freund, aber mit ein paar Bekannten gerade etwas Knatsch, was mich schon grad ziemlich traurig macht. Aber da wird auch nix mehr kommen, denk ich. Deswegen finde ich deine Theorie wegen der Arbeit ganz gut. Also du meinst, da wird mich jemand aufbauen?

LG
 
Du solltest jetzt bis mitte September auf deine Worte achten Marie. Dann kommt eine Auflösung. Denk einfach....ist bald alles besser...ok. LG Tessali
 
Werbung:
Zurück
Oben