Tief traurig

peter01

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
95
Ort
Niederösterreich
Ich bin sehr sehr traurig und wütend das mein Thread im Heilkreis geschlossen wurde. Wie kann sich ein Moderator sich so anmaßen ihn einfach zu schließen der ihn warscheinlich nichtmal gelesen bzw. ein Komentar abgegeben hat.
Ich suchte Hilfe und Unterstützung und Hoffnung die mir viele Leute in diesem Forum gegeben haben. Ich wollte nur noch die vielen Menschen informieren das es mein Sohn leider nicht geschafft hat.
Auch wenn manche Menschen nicht einer Meinung sind - Es ging hier rein um meinen Sohn und nicht um das Gezanke einiger wenigen.
Also Moderatoren - bedenkt das wenn ihr solche Threads schliesst.
 
Werbung:
Hallo Peter, wenn ein Thema "zur Überprüfung geschlossen" wird, dann bedeutet das meist, daß soweit möglich die Streitereien aus dem Thread entfernt werden. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Warte ein wenig, dann wirst Du deine Nachricht auch in Deinen Thread schreiben können. Mein herzliches Beileid.

Alles Gute,
Trixi Maus
 
Lieber Peter,
es ist nicht die Schuld der Moderatoren...irgendjemand wird sich über dieses Gezanke dermassen geärgert haben,dass er das "Dreieck"zum melden betätigt hat.
Sicher war es keine böse Absicht.

Peter ,vergeude deine Kraft nicht durch den Ärger....
...du brauchst sie für die nächste Zeit die kommt...

Es tut mir so entsetzlich leid..fühlt euch umarmt....

Alles erdenklich Liebe für Euch

Suenja
 
Lieber Peter,
mein aufrichtiges herzliches Beileid.

Ich wünsche dir und natürlich den Rest deiner Familie ganz viel Kraft.

Wahrscheinlich kann sich keiner hier in deine Situation hineinversetzen, denn ein Kind zu verlieren ist bestimmt schlimmer als alles andere. Trotzdem mußt du immer daran denken, dass es deinem Sohn jetzt gut geht, er hat es überstanden.

Alles Liebe für Euch, wir denken an euch und senden euch Trost :trost: mehr können wir leider nicht tun.
 
Lieber peter,
es ist alles gut, lass deine Wut raus , damit Platz in deinem herzen ist für wirklich wichtige Sachen. Den moderatoren trifft keine Schuld, ich umarme dich.
Nayeli:umarmen:
 
Hallo lieber Peter!

eine liebe Umarmung von mir und mein tief empfundenes Mitgefühl.

Wie geht es dir und deiner Frau?

ich umarme dich und drück dich violet
 
lieber peter, liebe brigitte!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mein aufrichtiges beileid....
wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit...
bin in gedanken bei euch...:trost::trost:
lg
sunny
 
Ich bin sehr sehr traurig und wütend das mein Thread im Heilkreis geschlossen wurde. Wie kann sich ein Moderator sich so anmaßen ihn einfach zu schließen der ihn warscheinlich nichtmal gelesen bzw. ein Komentar abgegeben hat.
Ich suchte Hilfe und Unterstützung und Hoffnung die mir viele Leute in diesem Forum gegeben haben. Ich wollte nur noch die vielen Menschen informieren das es mein Sohn leider nicht geschafft hat.
Auch wenn manche Menschen nicht einer Meinung sind - Es ging hier rein um meinen Sohn und nicht um das Gezanke einiger wenigen.
Also Moderatoren - bedenkt das wenn ihr solche Threads schliesst.

Liebe Peter und Brigitte!

Herzliches Beileid und möge euer Sohn jetzt in Frieden bei seinen Engeln ruhen!

Zünde eine Kerze für die Seele des Kleinen an....


Alles Liebe Laras
____________________________________________



So jetzt zum (hab ihn gerade gelesen) geschlossenen Thread... Schämt euch... wenn ihr schon streiten wollt, dann sucht in Zukunft eure egomanische Ergüsse wo anders los zu werden... Schuld sind hier sicher net die Moderatoren... Sondern diejenigen die nicht einmal wissen wo sie am besten ihre Weisheiten für sich behalten sollten!!!

Manche schrecken wirklich vor nix mehr zurück... Aber dann Heilig in "Licht und Liebe" leben wollen und darüber predigen... :rolleyes:
 
Lieber Peter,

ich wünsche Dir und Deiner Familie die Kraft, nicht stark sein zu wollen sondern zu trauern denn ihr habt Grund zum Trauern.

Alles Liebe
Andreas

Eine Bitte an alle anderen: Fangt nicht hier auch noch an, denen die nur Diskutieren und zerreden wollen, hier eine weitere Plattform zu bieten. Übergeht das Thema:
 
Werbung:
Hallo Peter,

ich habe in deinem Threat mitgelesen und diese Nachricht stimmt mich nun sehr traurig. Mein aufrichtiges Beleid an dich und deine Frau. Und für euren Liebling nur das Beste und Schönste auf seinem weiteren Weg.
 
Zurück
Oben