Tief Berührende Worte

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Ich habe diese wunderschönen Worte auf dieser Seite gelesen.

Für die Ausführung dieses Lebens batest Du andere Seelen, Dir bei der Verwirklichung Deines Wunsches zu helfen.
Diejenigen, die zustimmten, waren die Seelen, die Dich von allen am tiefsten LIEBTEN - denn ihre Rollen würden von ihnen verlangen, dass sie Dich zutiefst verletzen, und nur eine Seele, die Dich so unendlich tief LIEBT, kann Dir ein so großes OPFER darbringen

Deshalb liebt auch eure Feinde. Und liebt die, die euch wehtun - denn sie tun es euretwegen - weil sie euch lieben


Hier der Link
http://www.puramaryam.de

Diesen Seiten, haben mein Leben verändert, sie haben mich zutiefst berührt und mich mehr als einmal zum weinen gebracht. Unglaublich diese Wahrheit, Ich bin einfach nur dankbar für all diese Informationen und möchte es einfach mit jederman teilen..

Alles Liebe
SoulOfaCat
 
Werbung:
..wie kann ich jemanden lieben den ich hasse? denn sonst wäre er/sie/es ja nicht mein feind..und wie könnte ein feind den ich habe mich lieben um mir weh zu tun..

sehr komisch...

*erklärungsbedarf*

liebe grüße, tempestivitas..
 
Hallo zusammen,

diese Seite verlief sich auch immer wieder in meinen Augen. Auch wenn ich sie nicht näher kenne, mag viel Wahrheit in ihren Texten stecken :)

Liebe ist die höchste Macht. Gefühle wie Hass, Neid, Wut, Schmerz etc. entspringen den Reaktionen aus unserem Ego - nicht direkt aus der Seele. Ich denke, sie kommen, um uns aufzuwecken und zum Lernen zu führen. Diese Gefühle sind immer dazu da, um uns etwas zu zeigen.

Alles hat immer 2 Seiten. Es kommt nur auf den Blickwinkel an, den wir selbst einnehmen und verändern können. Glücklicherweise haben wir Menschen diese Freiheit! Unsere Feinde mögen zugleich unsere Freunde sein, denn sie sind unsere helfenden Wegweiser. Wir werden durch sie Erfahrungen sammeln und gewinnen Erkenntnis. Sie bereichern uns. Jede Hürde ist auch ein Geschenk und letztlich führen alle Wege ins Licht der Liebe. In ihrem Schein, gibt es nichts, als Liebe all-ein. Keine niedrige Energie des Egos kommt gegen ihre Macht an. Nur meine Meinung, als Schülerin des Pfad des Lebens :blume:
 
..wie kann ich jemanden lieben den ich hasse? denn sonst wäre er/sie/es ja nicht mein feind..und wie könnte ein feind den ich habe mich lieben um mir weh zu tun..

sehr komisch...

*erklärungsbedarf*

liebe grüße, tempestivitas..

Die Erklärung sind eigentlich genau diese Worte .. Wenn du eine Antwort auf diese Frage möchtest, lies sie und denke darüber nach, und du wirst es begreifen.

Alles Liebe :)
 
hää??

hass ist genauso stark wie liebe...

und da brauch ich nix erkennen, weil ich das schon weiß..

*liebbin*

aber ich denke da scheiden sich die geister derer die stark gläubig sind & denen die es nicht sind..

liebe grüße, tempestivitas..
 
Gleiches (mit anderem Wortlaut) steht bereits in der Bibel. Was reißt dich da jetzt so vom Hocker, ist ja nicht neu diese Aussage?

R.


Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet....trotzdem: Worte müssen ja nicht neu sein, dass sie einen berühren können. Das, was berührt, hat mit der Quelle zu tun, nicht mit den Worten selbst. Mich hat die Bibel noch nie berühren können. Hingegen kann jemand etwas formulieren, was ich schon x mal gehört habe, und es berührt mich zutiefst.

Liebe Grüsse
Malve
 
Werbung:
Hallo zusammen,

diese Seite verlief sich auch immer wieder in meinen Augen. Auch wenn ich sie nicht näher kenne, mag viel Wahrheit in ihren Texten stecken :)

Liebe ist die höchste Macht. Gefühle wie Hass, Neid, Wut, Schmerz etc. entspringen den Reaktionen aus unserem Ego - nicht direkt aus der Seele. Ich denke, sie kommen, um uns aufzuwecken und zum Lernen zu führen. Diese Gefühle sind immer dazu da, um uns etwas zu zeigen.

Alles hat immer 2 Seiten. Es kommt nur auf den Blickwinkel an, den wir selbst einnehmen und verändern können. Glücklicherweise haben wir Menschen diese Freiheit! Unsere Feinde mögen zugleich unsere Freunde sein, denn sie sind unsere helfenden Wegweiser. Wir werden durch sie Erfahrungen sammeln und gewinnen Erkenntnis. Sie bereichern uns. Jede Hürde ist auch ein Geschenk und letztlich führen alle Wege ins Licht der Liebe. In ihrem Schein, gibt es nichts, als Liebe all-ein. Keine niedrige Energie des Egos kommt gegen ihre Macht an. Nur meine Meinung, als Schülerin des Pfad des Lebens :blume:


das hast du sehr schön beschrieben :umarmen:

lg
 
Zurück
Oben