Tibetischer Buddhismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo

Da ich in diesem Forum leider keine Möglichkeiten mehr sehe, über das Thema "Tibetischer Buddhismus" zu diskutieren, aber weiterhin Interesse an dem Thema habe, habe ich ein eigenes Forum gegründet.

Man hat mir hier im Esoterikforum zwei Threats gesperrt. Im ersten Fall war der Grund in dem provozierenden Verhalten einer Forumsteilnehmerin zu suchen und im zweiten Fall sperrte der Moderator "Ironwhistle" den Threat mit der Begründung, dass das Thema sich wiederholen würde.

Den wirklichen Grund für die Sperrung im zweiten Fall, sehe ich persönlich aber darin, dass etlichen Leuten hier im Forum eine kritische Diskussion über das Thema nicht behagte. Also pöbelten sie, beleidigten und provozierten. Der Leidtragende davon war allerdings ich, weil der Moderator den Threat einfach schloss.

Nebenbei gesagt halte ich es für eine Frechheit einen Threat mit der Begründung zu schliessen, dass das Thema sich wiederholt. Wiederholungen sind bei solch einem unfangreichen Thema gar nicht auszuschliessen. Ausserdem ist es doch wohl meine Sache, wie oft ich Themen in einem von mir erstellten Threat wiederhole. Auch in vielen anderen Threats, z.B. im Religionsthreat, wiederholen sich die Themen immer und immer wieder. Niemand würde deshalb auf die Idee kommen, deshalb einen Threat zu schliessen.

Und da ich genau weiss, dass hier im Forum jeder weitere Versuch, über das Thema "Tibetischer Buddhismus" zu diskutieren, genau so enden wird, wie meine beiden ersten Versuche, habe ich ein eigenes Forum zum Thema "Tibetischer Buddhismus" gegründet. Wer Lust hat, in diesem Forum mitzudiskutieren, ist herzlich eingeladen.

Forum: Tibetischer Buddhismus

Frohe Ostern
 
Werbung:
Danke für die Einladung, lieber Lotusz! :danke:

Damit scheint dein Martyrium und dein Leidensweg ja auch erst mal beendet , passend zu Ostern. :trost:

liebe Grüße und auch Dir noch frohe Ostern, :hase:

Stephan
 
Hallo shenpen

Stephan schrieb:
Danke für die Einladung, lieber Lotusz! :danke:

Damit scheint dein Martyrium und dein Leidensweg ja auch erst mal beendet , passend zu Ostern. :trost:

liebe Grüße, Stephan

Dein Leidensweg dagegen steht dir noch bevor. Nämlich dann, wenn Du einmal den Mut hast, dich der Realität zu stellen. Und wenn es sein muss, mache ich das Forum ganz allein. Mich interessiert das Thema und ich habe Lust, mich damit auseinander zu setzen. Schade ist nur, dass das im Esoterikforum nicht möglich ist.

Alles Liebe. Gerrit
 
Also beste Gerri.
Für eine Buddhistin nimmst das alles ja ziemlich ungelassen hin. :firedevil

Der typ hat ja angeblich gesagt, er wird so oft wieder inkarnieren, bis auch der letzte Hund ( damit ist das Tier gemeint - nicht falsch interpretieren ! ) Erleuchtung erlangt hat. :angel2:


Wollen wir nur hoffen, er gibt nicht so schnell auf wie Du. :witch:

Schade . :debatte:

lgJ
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben