Tibetischer Buddhismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo shenpen

shenpen schrieb:
stimmt jimmy. nur was der unterschied ist das ich etwas zugegeben habe wenn man etwas wirklich kritisieren konnte. habe ich keine mühe mit. lotusz sieht aber weder links noch rechts auf seinem weg. kann nie etwas korrigieren oder zugeben wenn was falsches geschreiben wird aus seinen 2 büchern (und dort ist viel falsch geschrieben und die diffamierung ist sogar von einem blinden zu erkennen). ich für meinen teil habe alles getan um sachlich zu diskturieren indem ich kritiken gellten lasse die wirklich wahr sind. nur wenn das gegenüber das nicht auch kann hatt keine debatte einen sinn. ich möchte auch garnicht böse sein aber ich finde walter hatt mit der schliessung einen guten vieleicht verspäteteten zeipunkt gewählt. darum versteh ich nich warums nun weitergehen soll. egal. shit happens.;)
liebe grüsse
shenpen

Verallgemeinere bitte nicht, sondern sage konkret, was falsch sein soll. Aber sage es in einem anständigen Ton, sonst musst Du dich nicht wundern, wenn ich mir die Antwort erspare.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
lotusz ettliche leute hier haben dich mehrmals darauf aufmerksam gemacht dass verschiedene dinge von dir und von den trimondis sowie goldner durch dich hier verzerrt und unwahr wiedergegeben wird. du hast keinem der solche dinge widerlegt hatt auch nur die chance gegeben um dies als andere sichtweise wahrzunehmen. und das kommt von jemandem der sich im tibetischen buddhismus rein garnicht auskennt. na dann prost mahlzeit. und ich werde mich hüten dir jemals noch ne sachliche antwort auf dein geschwafel zu geben. ich werde mich echt hüten.
lg shenpen
 
nein lotsuz das werd ich nicht mehr tun. denn es geht wieder im gleichen styl weiter wie im anderen thread. ich hab im gegensatz zu dir nicht so viel spass an tausendfacher widerholungen. langsam denk ich echt das du zu der gattung der wiederkauer gehörst. ich merks selber und kann schon jetzt von mir sagen das ich ein riesen idiot bin überhaupt noch ein wort hier in diesen neuen thread reingestellt zu haben.
so und nun darf ich wiedermal mein lieblingswort benutzen und sage dir das praktisch kein einziger thread indem der ganze bullshit vorkommt von DIR (also persönlichen erfahrungen und persönlichen recherchen) ist sondern alles kopiert ist. du bist ne lachhafte marionette mein freund.

liebe grüsse
shenpen
 
nur einfach noch schnell zu der filmstory. ich weiss echt nich warum sich bekannte leute nicht zum buddhismus bekennen dürfen? und nur weil sie das tun wird der dalai lama lächerlich gemacht und auf ihn eingehackt. sorry wer den hass hinter diesen zeilen nicht sieht tut mir leid. ich weiss nicht wie man da ssonst nenen soll als diffamierung? konstruktive kritik seh ich da keine dahinter echt.
lg shenpen
 
Diese Bekannten sind Pseudo-Buddhisten, sie verfolgen nur einen verwestlichen Buddhismus und nicht den ursprünglichen... Es sind Mode-Buddhisten, mehr nicht!
 
JimmyVoice schrieb:
Kritik Shenpen, es ist Kritik!

Wenn du gleich von Diffamierung sprichst, bist du nicht besser als die Bibelchristen z.B.

Anstatt zu brüllen, solltest du Gegenargumente anbringen und dich nicht gleich beleidigt fühlen, nur weil jemand deine Religion kritisiert... Gilt auch für alle die statt argumentieren, gleich auf den kritisierenden verbal einzuschlagen. In welcher Form auch immer. Ich denke, dass musste mal gesagt werden und nun diskutiert und argumentiert ohne dem anderen was zu unterstellen!


Wo siehst du denn Kritik, gegen die man argumentieren könnte ?
Es sind doch nur Behauptungen und zwielichtige unausgegorene Verdächtigungen. Alleine die Wortwahl wie "Dalai Lama Connection" lässt eindeutig erkennen, worum es dem Schreiberling geht.

Oder was besagt denn ein Satz wie:

Hinzukommt,

"dass dort allgemein angenommen wird, "

Segal habe eine sechsstellige Dollarsumme für die Inkarnationsbestätigung gezahlt.


Es wird dort allgemein angenommen...aha...sie an sieh an ... :banane:
Sieht so eine kritische Auseinandersetzung mit dem tibetischen Buddhismus aus ?
Es wird dort allgemein angenommen...das lasse man sich auf der Zunge zergehen.
 
JimmyVoice schrieb:
Diese Bekannten sind Pseudo-Buddhisten, sie verfolgen nur einen verwestlichen Buddhismus und nicht den ursprünglichen... Es sind Mode-Buddhisten, mehr nicht!

Woher du wissen ?
 
Moin Lotusz

Ich stelle jetzt mal eine einfache Frage.
Und ich möchte auch nur eine einfache Antwort.

Warum?

Gruß
Galahad
 
Madonna war auch mal buddhistisch angehaucht, nun dem Kabbala verfallen...

Tom Cruice z.B. gehört der Synthologie an(sicher falsch geschrieben), ist das deswegen eine gute Religionsgemeinschaft?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben