Tia's Tageskarten

Werbung:
uiuiui! bin schwer gespannt und werde berichten! :D obwohl ich momentan eigentlich noch einen den ich nicht mag bzw. zu dem ich mich nicht hingezogen fühle nicht "gebrauchen" kann ;)
 
morgen ihr lieben,

leider kann ich euch keine spannende geschichte von einem postboten und co. erzählen ;) keine ahnnäherungsversuche, neue männer... hab einen bekannten getröstet der grad verlassen wurde, aber sonst nix.
warten wirs ab, wie elfentraum sagte, braucht ja manchmal ein bisschen mehr zeit als einen tag :)

hier meine tks für heute, dienstag 26.06.12:

QS oder

verd.
QS oder

brückenk. 1 zu 2 und 2 zu 3
_______

WOW! sind da vielle männer drin :D wieder das kind mit drin und wieder an erster stelle!
bin irgendwie gerade überfragt bei den karten! was meint ihr?

:umarmen:
 
Mah, schwer.

Viellt. der falsche Zeitpunkt für einen Neuanfang.

Ein Herr hat Wünsche u Sehnsüchte und denkt unterbewusst über eine Beziehung nach oder seine Gedanken drehen sich im Kreis.

Was das Kreuz sagt, weiss ich nicht - ist es schicksalhaft oder löst sich etwas über Umwege auf?

Schwierige Kärtchen hast Du heute, meine Süsse :umarmen:
 
hmmm ich hätt jetzt spontan gesagt es ist die "fortsetzung" von gestern. da kommt was ganz dicke ;) läuft halt alles noch ohne dein "offizielles" wissen ab hätt ich gesagt (er verheimlichts noch, aber durch die tk's wissen wir ja das es da einen gibt *hihi*)

:umarmen:
 
*hihi* na dann schauen wir mal wie sich das ganze fortsetzt :D
@ elfentraum: also das kreuz hätt ich eher als "schicksalshaft" gesehen, aber durch den fuchs in momentan noch der falsche zeitpunkt, es kommt noch nicht an die öffentlichkeit. u.a. durch den ring hätt ich die schlange eher als nabelschnur gesehen, es passiert dann plötzlich.

schauen wir mal! :umarmen:
 
hi meine lieben,

gestern kam eine einaldung von einem herren dem ich eigentlich schon am WE gesagt hatte dass ich kein interesse habe und es freundschaftlich sehe, zwei mal sogar! hab ihm natürlich abgesagt, will da keine falschen hoffnungen schüren...

hier meine TKs, mittwoch 27.06.12:

QS

verd.
QS

brücken. 1 zu 2 und 2 zu 3
_______

sehnsucht nach stabilität? 2mal das kind...eine harmonische nachricht? ach weiß auch nicht, könnt ihr mir helfen?
muss noch schnell was erledigen und mach mich dann an eure karten!

:umarmen:
 
der wunsch nach stabilität ist heut groß. kleinere nachrichten von einer freundin, die vertrauen schenken. babysittest du manchmal?
 
Werbung:
hm, ich denke, dass Du Dir mehr Stabilität wünschst, ja, einen Neuanfang.

Mehr Stabilität, weniger Oberflächlichkeit.

sollte dem so sein, brauchst Du sehr viel Geduld, Süsse (Schlange).

:umarmen:
 
Zurück
Oben