Tia's Tageskarten

Viellt. kommt es zu einer längeren Diskussion mit jemand, den Du etwas näher kennst, aus dieser Lerngruppe.

Könnte sein, dass ihr über etwas diskutiert, weil ihr aneinander vorbei redet, weil etwas unklar ist.

Kann sein, dass dieser jemand allein diesen Standpunkt vertritt.

Viellt. hast Du ja darauf dann keine Lust mehr - weil's Dir zu lange dauert - und gehst nach Hause.

Nur eine Idee :D
 
Werbung:
hi ihr lieben,

feedback zu gestern: es war nichts spannendes, in der family liefs rund, hab mit ner freundin telefoniert die etwas bammel von ner einladung morgen hat und bin ins yoga. also gott sei dank haben sich die karten so nicht bestätigt würd ich behaupten :)

hier meine karten für heute, 22.12.11

QS

verdeckt
QS

verst.
QS

lg

puh, das artet hier ja in arbeit aus ;) ist man paar stunden nicht on, kommt man schon nicht mehr nach.....

so, oh mensch, das sieht aber nach gequassel aus....glaube, es wird mit einem freund auch vllt nicht ganz so schöne gespräche geben und er wird sich ein wenig zurückziehen....?

 
hi ihr lieben,

danke für die zahlreichen deutungen! ich muss mal schauen, einen mann mit dem ich heute reden werde hab ich eigentlich nicht im näheren freundeskreis.
das mit den zukunftsängsten kommt grade hin, irgendwie muss ich heute versuchen mein vertrauen in die zukunft und die gute laune wieder zu finden und zu aktivieren...
könnte sein dass ich mit einer aneinander vorbeirede heute abend, sie hört nicht zu und redet wie ein wasserfall ;) mal schauen wies wird...

lg
 
hi ihr lieben,

danke für die zahlreichen deutungen! ich muss mal schauen, einen mann mit dem ich heute reden werde hab ich eigentlich nicht im näheren freundeskreis.
das mit den zukunftsängsten kommt grade hin, irgendwie muss ich heute versuchen mein vertrauen in die zukunft und die gute laune wieder zu finden und zu aktivieren...
könnte sein dass ich mit einer aneinander vorbeirede heute abend, sie hört nicht zu und redet wie ein wasserfall ;) mal schauen wies wird...

lg

könnt ja passen...ruten, ruten, ruten un du im unteren eckchen unter allen karten, hinter dir sarg, über dir turm...wird wohl anstrengend. viel spass :D
 
hi ihr lieben,

feedback zu gestern: war ein relativ durchschnittlicher tag, kein streit, ein bisschen zeitdruck und -hektik, aber nichts total schlechtes oder spannendes...

hier meine heutigen karten - 23.12.11:

QS

verd.:
QS

mh...bin bei meinen eigenen grade blind... :(

lg
 
Puh, die sind aber auch nicht einfach, Tia *find*

Könnte sein, dass Du einen Anruf von einer Freundin bekommst, mit der Du gar nicht gerechnet hast?
Du kennst sie schon länger.

Aber irgendwie wird das nichts, bei den versteckten liegen die Störche, der Berg und der Fuchs.

Nur so eine Idee...
 
Gespräche mit einer Freundin/Mutter. Zunächst sieht es gut aus, aber etwas scheint mit dem Gespräch nicht in Ordnung zu sein, scheint in die falsche Richtung zu verlaufen (so meldet es mir gerde meine Intuition zusätzlich).....
 
hi ihr lieben,

feedback zu gestern: war ein relativ durchschnittlicher tag, kein streit, ein bisschen zeitdruck und -hektik, aber nichts total schlechtes oder spannendes...

hier meine heutigen karten - 23.12.11:

QS

verd.:
QS

verst
QS

vllt lieg ich voll daneben, aber evtl erfährst du von eeiner freundin ein geheimnis (für schwangerschaft fehlen ja die lilien) und das könnte eure freundschaft ein wenig blockieren. es beschäftigt dich sehr, was du erfährst und solltest klug damit umgehen und die freundschaft zu blockieren wäre auch nicht richtig. :confused:
 
Werbung:
vielen dank eo für deine deutung!
ja, treffen uns heute abend bei ner freundin, die ex von der mit der es stress gab... und die ist vier wochen nach der trennung (nach 8 jahren beziehung) wieder soooooooo verliebt dass ich es momentan in meiner situation ehrlich gesagt kaum ertragen kann!
da könnte schon gut wieder ein knaller kommen heute abend, entweder mit ihrer neuen liebe oder wegen ihrer ex... muss da aber etwas abstand halten damit ich mich selbst sammeln kann...

lg
 
Zurück
Oben