TIAs Rauhnächste 2013

hier mein

SEPTEMBER 2013

QS

QS

________

gehts hier meinem (dann wohl zukünftigen) HM nicht gut oder wird der sarg von der sense weg gehauen? ich scheine aber wohl die in liebesdingen blockierte zu sein...

:danke: an alle die hier drüber schauen! :kiss4:
 
Werbung:
hier meine karten für OKTOBER 2013:

QS

QS

________

ich will mich für das wintersemester, also oktober, an einer anderen uni bewerben. mit den karten für oktober schätze ich mal das klappt! :)

:umarmen:
 
hier mein

SEPTEMBER 2013

QS

QS

________

gehts hier meinem (dann wohl zukünftigen) HM nicht gut oder wird der sarg von der sense weg gehauen? ich scheine aber wohl die in liebesdingen blockierte zu sein...

:danke: an alle die hier drüber schauen! :kiss4:


Für mich sieht es so aus, als sei der Gute verdammt stur. Du selbst scheinst Liebeskummer zu haben, weil es in der Angelegenheit stagniert.
Du selbst sollst darauf Rücksicht nehmen, was Dir gut tut. Was Du erwartest und möchtest, selbst wenn er stur ist. Dich und Deine Bedürfnisse wichtig nehmen ;)
 
Hallo Tia,

jetzt komme ich dazu mir deine Karten nach und nach anzuschauen, hab mir deinen Januar nochmal genauer angeschaut. Und auch die Deutungen von den anderen mir nicht durchgelesen damit ich neutral bleiben kann.

Dein Januar:
Ich würde sagen da sind positive Gefühle mit im Spiel, eine Entscheidung die du treffen sollst wird für dich die Sonne scheinen lassen.
Es könnte sich hier entweder um eine neue Verbindung handeln, oder um eine Herzensentscheidung. Auf alle Fälle ein durch und duch positiver Monat.

Februar und März hab ich dir schon gedeutet...

Dein April:
Im April bin ich mir nicht so sicher ob das mit deinem Praktikumplatz so klappt....da sind Nachrichten die für Unklarheiten sorgen und wieder die Entscheidung, Haus Hund....eher als ob du deinem Haus noch treu bleibst im April und das Praktikum noch auf sich warten läßt...

Dein Mai:
Die Sense haut in den Turm und die Blumen sorgen für eine Überraschung oder Einladung die dich glücklich macht, ein Neuanfang der die dunklen Wolken verschwinden läßt.
Ein Vertrag endet.

Schau später nochmal rein...

Gruß
Angi :)
 
hey ihr lieben,

vielen dank für die deututen! :)
ich werd mir eure letzten rauhnächste diese woche auch noch anschauen!

:umarmen:
 
sodele, jetzt komm ich mal noch dazu meine karten für november und dezember einzustellen :)

hier meine karten für NOVEMBER 2013:

QS

QS

________



hier meine karten für DEZEMBER 2013:

QS

QS

________
 
Hallo,

darf ich mal vorsichtig zwischen fragen....kenne diese Art der Legung nicht....ziehe für Rauhnächte immer nur 3 Karten....vielleicht kann jemand kurz was zu dieser Art der Legung sagen.

Gruss Sabine
 
hi du,

ich ziehe auch nur 3 karten. die anderen karten lassen sich errechnen.
die zweite reihe ist die gezogene karte plus die zahl des hauses. z.b. gezogen turm 19 liegt im haus reiter 1, zusammen ergibt das 20 park.
die unterste reihe mit zwei karten sind die brückenkarten. erste gezogene karte turm 19, zweite gezogene blumen 9 und die brückenkarte ist dann = die 28 der herr. mir ist in den dezemberkarten ein fehler unterlaufen. :)

hier der korrigierte DEZEMBER 2013!

QS

QS

________
 
Werbung:
Danke, das habe ich erstmal soweit verstanden :umarmen:

Wenn ich 3 Karten ziehe und QS bilde, dann ist für mich die QS die Schlüsselkarte, mit denen ich die anderen in Beziehung setze.

....jetzt nur noch die Frage, wie gehst du bei der Deutung vor ?

Du hast ja noch ne 2. und 3. Reihe....welche Prioritäten setzt du da ?

Gruss Sabine
 
Zurück
Oben