TIAs Rauhnächste 2013

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hi meine lieben,

ich stelle mal meine bisherigen karten ein, ich schaue dass ich morgen dazu komme eure bisherigen zu deuten :)

glg :flower2:


hier meine karten für JANUAR 2013:

QS

QS

________



FEBRUAR 2013:

QS

QS

________



MÄRZ 2013

QS

QS

________
 
Werbung:
Ich deute mal nach langer Zeit wieder mit, daher meine Deutung nicht zu ernst nehmen. ;)

Januar 2013:

Du darfst dich zwischen zwei Sachen/Dingen/Situationen entscheiden und dabei magst du beide Seiten und dir wird diese Entscheidung auch nicht ganz so leicht fallen, aber die Karten geben auch den Hinweis, dass du dich ganz auf deine Intuition (Sterne) verlassen sollst (oder dir kommt eine Eingebung/Entscheidungfindung im Traum).


Februar 2013:

Treffen mit einem Mann und mit einer Frau steht an (Freundeskreis), diese verlaufen soweit ganz gut, mit Diskussionen und Ratschlägen (vllt. Ratschläge für deine Situation/Entscheidung zu treffen).


März 2013:

Den März finde ich etwas schwierig zu deuten, aber meine Idee dazu war, dass es da eine Verbindung oder Festigung zu einem Mann gehen könnte, vllt. eine gefestigte Bekannt-/Freundschaft.
 
hi du, vielen dank :)

für den januar hätte ich auch gesagt dass da ne entscheidung ansteht. ich scheine aber guter dinge zu sein und eine positive ausstrahlung zu haben. hübsche veränderung, richtige entscheidung!

im februar denke ich werd ich viel mit ner freundin quatschen, verwicklungen werden aufgelöst und ich scheine relativ gefestigt und stabil zu sein.

märz: ja, das sehe ich auch in die richtung wie du. da gibts aufregung, das letzte wort ist aber noch nicht gesprochen, man weiß noch nicht in welche richtung es weiter läuft...
 
Hallo Tia,

Ihr habt ja schon so fleißig gedeutet, aber ich möchte noch ein wenig dazu schreiben:
Erst mal würde mich interessieren ob du in einer festen Partnerschaft bist.

Ich sehe es ähnlich wie Yve...eine Entscheidung im Januar da gehts um die Liebe...aber durchwegs eine positive Veränderung.

Februar:
Treffen und eine spontane Einladung, evtl. von einem befreundeten Pärchen.
auch durchwegs positiv.

März:
Leider weiss ich jetzt nicht wie es bei dir um Beziehung steht...
könnte ne Freundschaft zu einem Mann sein wo evtl. auch mehr draus wird...
denn der Baum denke ich steht hier für Wachstum....
 
Hallöchen liebe Angi,

vielen dank für deuten :kiss4:
ne, ich bin single. dann warte ich mal ab wer da kommt ;)


hier noch meine karten für APRIL 2013


QS

QS

________

im april sollte ich wohl etwas ruhen und mit meiner energie haushalten. beruflich wird was neues kommen (mein plan ist auch im april ein praktikum zu machen, passt also). denke ich entscheide mich für rückzug. ansonsten werd ich wohl öfter mal etwas genervt sein. also so rosig wie die monate vorher siehts ja nicht aus... was meint ihr?

:umarmen:
 
boh soviele karten, lach
hab nur mal grob drüber geschaut und alles deutet auf liebe hin.
man toll da kommt wer, könnte sogar mit ner ehe enden
und im beruflichen gehts auch vorwärts. mal schauen vielleicht schau ich sie mir noch genauer an.
zwischendurch mal trübe gedanken aber die vergehen wieder
 
April:
Da steht wieder eine Entscheidung an, die etwas an dir nagen wird, vllt die Angst davor, dass es eine falsche Entscheidung sein könnte.
Lass dir gesagt sein, in dem Moment, wo du dich entscheidest, ist es die richtige Entscheidung, denn da gibt es kein Richtig oder Falsch. ;)

Mai:
Unerwartete und kurzfristige Treffen stehen bei dir an.
Diese bringen dich voran, egal ob im privaten oder beruflichen. Du nimmst etwas wichtiges für dich daraus mit.

Juni:
Da scheint sich eine Bindung zu einem Mann zu festigen. Vllt. gehst du da eine Bindung ein.
Machst du noch eine Ausbildung oder studierst du oder machst du eine berufliche Weiterbildung, denn diese wirst du in dem Monat erfolgreich bestehen. ;)
 
Hallo Tia :)

Ich schau mir mal deinen Jänner an.

Irgendwie sieht es so aus, als würde das Thema Liebe zentral sein. Es mag sein, dass sich eine Geschichte, die schon einige Zeit im Raum steht, durch ein klares Gespräch ins Positive wendet. Es ist aber nicht so, dass sich auf der Ereignisebene was tut mit einem Mann. Hierbei geht es eher darum, was du empfindest, um eine neue Betrachtungsweise die dir viel Kraft gibt. Du hörst auf dich im Kreis zu drehen.

Schönen Jänner wünsch ich dir.
 
Werbung:
:danke: viiielen dank meine lieben! :)

hier meine karten für juli und august:

JULI 2013

QS

QS

________


AUGUST 2013

QS

QS

________


:banane: :kiss4:
 
Zurück
Oben