1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

TIAs JUNI...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Tia1606, 29. Mai 2012.

1. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi meine lieben,

ich steig jetzt auch mal mit ein und präsentiere -> meine 9er legung für den juni :)

gelegt nach 1 2 3
    __________________________________________________________ verdecktes blatt

hatte ja einen autounfall, und die erste reihe würde ich daher als abwicklung mir meinem anwalt, versicherung etc. sehen. da gibt es gespräche und nochmal ein wenig aufregung die ich aber mit hilfe des anwaltes oder einer anderen männlichen älteren person gut regeln werde.
    der brief wird auf gehoben und verstärkt kommt der ring... ich höre auf auf eine nachricht zu warten und dafür kommt dann ein vertrag oder verbindung zustande...
    ich scheine von innen zu strahlen mich wieder mehr auf die hobbys konzetrieren und nette momente werden bei einer einladung/gesprächen kommen.

wenn jemand was anderes sieht bzw. seine meinung schreiben möchte würde ich mich sehr freuen! jeder hat einen anderen blick und der austausch ist ja das interessante!

:kiss4:

2. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Also zu gesundheitlichen Sachen sag ich nichts, aber du wirst dich allgemein besser fühlen können glaub ich.
    Du freust dich immer mehr auf etwas, weswegen du noch eine Nachricht erhältst.
    Hat irgendwas mit diesem Sommer zu tun!

Wünsche dir alles gute! :kiss4:

3. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hey miri,

danke für deine ansicht :)

4. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Ich glaube der Monat wird aufregend. Die Zeit, in der nicht viel passierte (Kreuz im Baum) ist zu Ende. Eine Nachricht gibt dir Kraft und eine Verbindung. Eine Liebesbeziehung scheint dir sehr gut zu tun und es tut sich dort auch eine Veränderung auf, bei der es aber zu einer Auseinandersetzung oder zu tiefgehenden Gesprächen kommen wird. Eher zweites.
    Sieht super aus das Blatt :)

5. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

also ich meine du gehst im juni wieder mehr aus dir raus. wirst viel unterwegs sein, neue leute kennenlernen und viele gespräche führen.

die sonne lacht dir zu - in allen belangen - seis schriftliche nachrichten, die liebe oder verbindungen :)

baum/kreuz - vl kristallisiert sich langsam dein schicksal heraus? eine lebensaufgabe die ansteht - die du aber sicher gut meistern wirst :)

6. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

Werbung:
    ja hast du ganz richtig gesehen, es wird gespräche mit anwalt geben, wobei ich denke da ist noch eine person mit beteiligt. hast den unfall nicht selbst verschuldet?
    hier siehts zwar nach trennung aus, aber das glaub ich weniger, in der liebe scheint die sonne zu scheinen. aber da kommt eine botschaft auf die du wartest, sie fällt besser aus als du dachtest. du könntest noch auf eine veranstaltung gehen. dann ist da noch eine karmische aufgabe zu lösen. gesundheitlich gehts bergauf. aber das haben die anderen ja auch schon alles gesehen.
    vielleicht steht da noch ein heiratsantrag an. na das wär ja was tolles!!!!

7. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

@ sonnenseele: danke für deinen kommentar. da freu ich mich doch mal richtig auf den monat! :D

@ selene: das mit dem schicksal würde sich (mal wieder :)) mit der jahreslegung decken! (schlüssel auf kreuz...)

@ konjunktion: mh, schuldfrage ist noch ein wenig offen, also mind. 50 % hab ich. da der unfall vor 2 1/2 wochen war, und der polizeibericht 2-3 wochen brauch...wird das alles im juni geklärt.
    yeah, karmische aufgaben lösen klingt gut :) heiratsantrag wird wohl nix, hab keinen freund, das müsste alles sehr schnell gehen ;) :D aber vielleicht springt ja ne schöne verbindung, ein partner dabei heraus bzw. es beginnt etwas! :thumbup:

vielen dank an euch lieben! :umarmen:

8. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Tia,

hier noch die GQS:
    17 3 = V: 18 2 =

Tja scheint so, dass hier viele Gespräche stattfinden werden - klärende! Gottseidank hast Du die Sonne im Rücken - da bist Du also gut aufgestellt! Das Thema hast Du ja genannt. Hab das Gefühl, dass es besser ausgeht als Du erwartest.

In Liebesdingen scheint es auch so, dass Dein Optimismus durchkommt und Du die Dinge sachlicher betrachten wirst, angestrebte Veränderungen vlt nochmal überdenkst, evaluierst. Die Brise Glück ist bei Dir und wird Dich begleiten, denke, da liegen einige Offenbarungen vor Dir - fein... eine schöne Phase - mach Dir das bewusst wenn möglich - die 'kleinen' Dinge des Lebens zu schätzen... Dicken Drück, Gaby :kiss4:

9. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo meine lieben,

hier mal mein feedback zu euren einzelnen deutungen. allgemein wars ein schöner monat!

nochmals danke ihr süßen! mal schauen was der Juli noch so bringt...

:umarmen:

Die Seite wird geladen...