TIAs Juli...

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hi ihr lieben,

das ende des monats rückt näher und es wird zeit für die nächste monatslegung :) feedback vom juni gibts wenn er endgültig vorbei ist.

gelegt nach 123 mit der blauen eule, personenkarten schauen also wie hier abgebildet:

__________________________________________________________ verdecktes blatt
________________________
________________________
________________________

muss nochmal kurz weg, schreib meinen senf dazu später ;)

:kiss4:
 
Werbung:
voabinfo: bin single, trauere einem herren hinterher

da ich mir bei kleineren legungen (alles außer großen blatt) manchmal unsicher bin wie bedeutend die blickrichtungen der personenkarten sind hab ich nochmals eine zwischenkarte zwischen dame und herr gelegt um folgendes zu klären:

bedeutet die rücken an rücken-geschichte der personenkarten hier abwendung oder "einfach" beieinander liegen bzw. eher zuwendung? (frage wurde mit der hoffnung eines eindeutigen kartenergebnisses gestellt ;))

ergebnis war:


ziemlich eindeutig würd ich sagen...


let's start:


mit dem studium gehts wohl so weiter wie bisher, find ich gut! in freizeitbeschäftigungen werde ich stärke finden können, mich ausgleichen, auf trab halten. mond auf anker: da in der reihe keine negativen karten liegen würde ich den mond mal als anerkennung sehen. vielleicht auch eine gewisse nachdenklichkeit über das thema annehmen und loslassen von dingen. wird mich aber wohl nicht total fertig machen, der normale durchschnittliche sonntags-blues ;)

die kombi ruten und mäuse habe ich gelesen heißt wohl u.a. "man verträgt sich schnell wieder". die mäuse knabbern ja auch die "böse" seite der ruten weg. da sich die mäuse bei mir öfter als "genervt sein" heraus gestellt haben, nehme ich an ich werde wohl zwischendurch ein wenig angenervt sein wegen gesprächen/diskussionen über (oder mit?) einem herren, das wird mir kurzzeitig energie rauben.

die fische (gefühle? ist ja auch KK von mond hier) scheinen in fluß zu kommen, nehmen ein wenig umwege, aber wachsen und wachsen wie ein bäumchen. tja, jetzt ich und der herr und unter beiden der reiter (nach meiner berechnungsart). als zwischenkarte zur klärung der blickrichtung wurde ja das herz gezogen. da der reiter ja ein positiver vorbote ist, würde ich mal sagen da gibts nette stunden. hab mal nochmal nachgeschlagen und der reiter steht auch für: Nachricht, Transportmittel (Auto - Pferd) neue Chancen, verbessert die umliegenden Karten, Neubeginn.
da es momentan (relativ) viele männer in meinem leben gibt, ich aber eigentlich an keinem interesse hab (die hälfte derer die mir avancen machen sind eh vergeben, tststs) wäre interessant zu klären um was für einen herren es sich handelt. mit der oben genannten beschreibung des reiters würde ich eben auf den herren tippen dem ich hinterher trauere, zumal ich auf dem sarg liege. will mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen ;)

bin mal gespannt was ihr dazu meint!

danke im voraus!! :umarmen:
 
Studium bleibt wies ist, du schliesst etwas ab, eine Hausarbeit oder ähnliches, oder ist das Semester nicht bald rum?
Aber du wirst viel mit lernen beschäftigt sein!

Mit dem Liebeskummer seh ich es so, dass er leider bleiben wird, ungeachtet der Geüfhle die da rumschweben, bleibt diese Abwendung wie sie ist, es gibt da im Juli keine Annäherung,was dir natürlich unangenhem sein wird und dich traurig macht :trost:

Sorry, aber vllt. irre ich mich ja!

Liebe Grüße
Miri :)
 
also beim studium läuft alles rund (ring *g*) hätt ich gesagt. dann könnt sich auch ein sommerjob ergeben mit dem bären mond/anker. vielleicht bekommst mehr verantwortung, jedenfalls scheint es da gespräche zu geben. ja das mit dem herren nagt an dir (hast aber eh schon gesagt) und dadurch ist dein glück getrübt. ich denke mit dem baum, dass das schon noch ne weile andauert. auch weil ihr beide dem herzen den rücken kehrt. aber vielleicht kommt ihr im juli zumindest in die gänge, dass irgendwann was weitergehen kann ;)

:umarmen:
 
Werbung:
hey ihr lieben,

danke für eure deutungen! werd euch dann feedback geben! und miri, muss tatsächlich ne hausarbeit abgeben :)

:umarmen:
 
Zurück
Oben