TIAs Dezember

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
Hallöle zusammen,

ich mache mal den anfang mit meiner dezember legung :)

meine deutung lasse ich mal weg um nicht zu beeinflussen. wär schön wenn jemand zeit und lust hätte drüber zu schauen :) info noch: bin nicht in einer beziehung, aber mir liegt noch jemand "altes" am herzchen... außerdem studiere ich., gelegt nach 1 2 3, personenkarten schauen in die richtung wie hier dargestellt :)


QS
QS
QS


VERDECKT:





:kiss4: :flower2:
 
Werbung:
Liebe Tia,

so mache ich ebenfalls den Anfang. Aber mit einer Deutung.

Ins Auge springt mir dabei die linke untere Ecke mit diesem "Beziehungsdreieck". Dort wird vermutlich die Bindung zu dem Herren angezeigt, die du noch im Herzen trägst. Denn in der Zukunft (Turm auf Blume) scheint es in diese Richtung, zumindest im Dezember, nicht weiterzugehen. Die Trennung liegt auch in deinem Rücken, so würde ich es so deuten, dass es da auch eine Trennung, bzw. Abnabelung gegeben hat.
Zum Studium denke ich, dass du da noch ein paar Hemmungen drauf hast, viele Feiern um Weihnachten herum, vielleicht auch Besorgungen, die viel Zeit brauchen. Trotzdem kannst du aber diese ersten Wochen des nahenden Winters genießen und dich auch vielleicht am Schnee erfreuen.
Ich schätze, zu dem (oder einem anderen) Mann wirst du dir noch hin und wieder die Karten legen. Aber wohl eher, um ein paar Dinge für dich damit zu lösen und ggf. auch abzuschließen.
Spielt dein Vater eine große Rolle für dich? Der Bär kommt mir sehr dominant rüber im Blatt.
Den Mond, der so oft im versteckten Blatt auftaucht würde ich eher auf deine unbewussten Seiten münzen, also deine Gefühle und das was du verarbeitest. Da scheinst du sehr aktiv zu sein. ;)