TIAs Dezember

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
Hallöle zusammen,

ich mache mal den anfang mit meiner dezember legung :)

meine deutung lasse ich mal weg um nicht zu beeinflussen. wär schön wenn jemand zeit und lust hätte drüber zu schauen :) info noch: bin nicht in einer beziehung, aber mir liegt noch jemand "altes" am herzchen... außerdem studiere ich., gelegt nach 1 2 3, personenkarten schauen in die richtung wie hier dargestellt :)


QS
QS
QS


VERDECKT:





:kiss4: :flower2:
 
Werbung:
Liebe Tia,

so mache ich ebenfalls den Anfang. Aber mit einer Deutung.

Ins Auge springt mir dabei die linke untere Ecke mit diesem "Beziehungsdreieck". Dort wird vermutlich die Bindung zu dem Herren angezeigt, die du noch im Herzen trägst. Denn in der Zukunft (Turm auf Blume) scheint es in diese Richtung, zumindest im Dezember, nicht weiterzugehen. Die Trennung liegt auch in deinem Rücken, so würde ich es so deuten, dass es da auch eine Trennung, bzw. Abnabelung gegeben hat.
Zum Studium denke ich, dass du da noch ein paar Hemmungen drauf hast, viele Feiern um Weihnachten herum, vielleicht auch Besorgungen, die viel Zeit brauchen. Trotzdem kannst du aber diese ersten Wochen des nahenden Winters genießen und dich auch vielleicht am Schnee erfreuen.
Ich schätze, zu dem (oder einem anderen) Mann wirst du dir noch hin und wieder die Karten legen. Aber wohl eher, um ein paar Dinge für dich damit zu lösen und ggf. auch abzuschließen.
Spielt dein Vater eine große Rolle für dich? Der Bär kommt mir sehr dominant rüber im Blatt.
Den Mond, der so oft im versteckten Blatt auftaucht würde ich eher auf deine unbewussten Seiten münzen, also deine Gefühle und das was du verarbeitest. Da scheinst du sehr aktiv zu sein. ;)
Aber leider auch hier die kleine Blockade fürs Studium und die Gedanken und Wünsche an den Herren. Die Nachrichten an ihn liegen auch in seinem Rücken. Darum vermute ich, dass es tatsächlich im Dezember keinen Kontakt geben wird (Reiter und Herr).
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen.

LG,
Marie
 
hey meine liebe,

danke für die deutung! genauso hatte ich das auch gesehen. im dezember geht mit dem thema männer nicht wirklich was voran - ich denke aber das wird mir gut tun. wird für mich ein monat der "inneren entwicklung" sein.
meine vater spielt bei mir eine normale rolle würde ich sagen. tja was ist normal ;)

lg :flower2:
 
für mich steht ja der baum für das leben, der herr und der ring deute ich auf lebenspartner, du wünscht dir mit ihm dein lebensglück zu finden. nur leider ist da der berg. die kontakte sind blockiert. und auch er hat den berg vor sich.
hm ist denn der HM in einer beziehung? und hat kinder? da denkt jemand an trennung.
stimmt welche rolle spielt der bär? hm der vater, hast du einen bruder oder schwester?
mir scheint als würdest du dich vor allem um deine karriere kümmern. ich seh nicht wirklich viel für den dezember.
 
QS
QS
QS


VERDECKT:





:kiss4: :flower2:

Eine Ruhephase, in der überlegt wird, ob und wie es zu einem Neuanfang kommen soll. Da gehts um Klarheit. Der Herr ist launisch und macht ein riesen Geheimnis draus. Für ihn zählt auch nur seine Meinung. 15/6=21 Er ist stur und dickköpfig.

Du hast Kummer, weil du nicht voran kommst und dir immer die komplikationsreiche Verbindung vor der Nase rumlungert. Du schaffst es aber, dich von ihm abzukapseln und das schafft dir etwas Luft.

Alles in allem wirds wohl diesen Monat etwas langweilig dahintröpfeln.

Vielleicht konnte ich dir mit meiner Erklärung etwas helfen.
 
für mich steht ja der baum für das leben, der herr und der ring deute ich auf lebenspartner, du wünscht dir mit ihm dein lebensglück zu finden. nur leider ist da der berg. die kontakte sind blockiert. und auch er hat den berg vor sich.
hm ist denn der HM in einer beziehung? und hat kinder? da denkt jemand an trennung.

ich glaube der hat eine... :(

stimmt welche rolle spielt der bär? hm der vater, hast du einen bruder oder schwester?

hab einen bruder :) versteh mich gut mit ihm

mir scheint als würdest du dich vor allem um deine karriere kümmern. ich seh nicht wirklich viel für den dezember.

ja, das ist auch vielleicht ganz gut so - arbeite an einer untersuchung

viiielen dank für deine deutung! :) :flower2: :kiss4:
 
Werbung:
Eine Ruhephase, in der überlegt wird, ob und wie es zu einem Neuanfang kommen soll. Da gehts um Klarheit. Der Herr ist launisch und macht ein riesen Geheimnis draus. Für ihn zählt auch nur seine Meinung. 15/6=21 Er ist stur und dickköpfig.

wär ja nicht schlecht wenn er da überlegen würde, wenn dann überlegt er aber wohl für sich alleine - haben keinen kontakt... vielleicht deswg. auch der berg? er hält damit hinterm berg mal sprichwörtlich gesagt?

Du hast Kummer, weil du nicht voran kommst und dir immer die komplikationsreiche Verbindung vor der Nase rumlungert. Du schaffst es aber, dich von ihm abzukapseln und das schafft dir etwas Luft.

jaja, bin gerade dabei an mir zu arbeiten das endlich gehen lassen zu können :)

Alles in allem wirds wohl diesen Monat etwas langweilig dahintröpfeln.

Vielleicht konnte ich dir mit meiner Erklärung etwas helfen.

ja, so hätte ich die tendenz auch gesehen! danke :) ich wünsche dir gaaanz gute besserung und vielen lieben dank! :flower2: :kiss4:
 
Zurück
Oben