Tia's Ausgust

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hallo meine lieben,

ich mach mal den anfang und stelle meinen august ein :)

gelegt in reihenfolge 123:






verdecktes blatt:





bin momentan etwas karten"blind" und würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mal drüber schauen könnte!

ich habe mir gerade mal noch gedanken über die sense hier gemacht. sehe sie eigentlich nicht mehr so negativ wie ich zuerst gedacht hatte. da im blatt eigentlich keine "schlechte" karte liegt und darunter auch noch die störche, danaben die vögel, würde ich meinen die aufregung und das aufgewühlte was diesen monat (juli) war, wird beendet, eine plötzliche veränderung tritt ein.

viiielen dank im voraus! :kiss4:
 
Werbung:
hallo tia.
hm hm hm
es sieht so aus als ginge es dir sehr gut, bist bester gesundheit
entweder machst du etwas mit fernheilung oder aber dir wurde geholfen.
arbeit im spirituellen, machst du da was professionell? vorträge halten usw.
glaube bin auch etwas blind, sorry
 
hallo meine liebe,

vielen dank für deine deutung. ich kenne das, bin auch gerade etwas blind :rolleyes:
ne, mache da nix geschäftlich oder professionell, aber dass es mir gut geht klingt ja schon mal gut :)

lg
 
positive nachrichten seh ich da. und auch klarheit, eine einladung mit sicherheit was beständigkeit bringt. und ein plötzliches treffen was aufregungen/sorgen bescheren wird. gar nicht so schlecht!! :)
 
hey liebes,

also ich hätt gesagt du hast im august den schlüssel zum glück. eine klärende nachricht die energie bringt. auch einige flirts seh ich da :) so wies aussieht kommt auch ein plötzlicher umbruch der dich in aufregung versetzt. scheinst auch viel unterwegs zu sein im august. wünsch dir viel spaß dabei!

:umarmen:
 
hach, ich würd mal sagen es kommt was auf dich zu, womit du nicht gerechnet hättest, was richtig schönes und tolles und du wirst echt nen super schönen sommer monat haben.

lass es dir gut gehen, wobei dir wirds da eh gut gehn :D

lg
miri
 
Werbung:
Hallo Tia :)

Hab mir jetzt nur die Karten angesehen und nichts gelesen. Hoffe dass ich nicht völlig daneben lieg:

Grundsätzlich würd ich mal sagen, dass dein August sehr positiv verlaufen wird. Der Schlüssel im Zentrum ist eine starke Glückskarte.

Finanziell schaut sehr gut aus. Da kommt eine Nachricht, die dich recht freuen wird. Du wirst auch eine Einladung erhalten zu einem Freiluftfest. Du wirst viel unterwegs sein und auch viel plaudern. Auch unerwartete Bekanntschaften wirst du machen. Ich sag mal dass du eine Veränderung innerhalb der Gesellschaft durchmachen wirst, die ich recht gut sehe. Diese ganze Bewegung kann halt hin und wieder dein Nervenkostüm leicht überfordern, doch das ist völlig normal wenn so viel los ist.

Sehr schöne Karten. :)
Einen ganz tollen August wünsch ich dir,
magnolia
 
Zurück
Oben