TIAs 2013

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
...oder mindestens mal die hälfte ;)

mein letztes großes blatt ist nun fast ein jahr her, und bevor wir in die rauhnächte einsteigen stelle ich es ein damit es festgehalten ist :)

wenn jemand mit deuten mag freue ich mich natürlich darüber :kiss4:


gelegt mit der blauen eule, damit sind die blickrichtungen der karten hier gleich. ich studiere wieder, mache im frühling den bachelor und will im spätjahr den master dran hängen. bin single - soweit mal die hintergrundinfos. falls noch jemand gerne was wissen möchte - einfach darauf los fragen :D









muss das blatt aber noch ein wenig auf mich wirken lassen...

:umarmen: :flower2:
 
Werbung:
Guten Abend,

in den nächsten Wochen bekommst Du erst einmal irgendetwas mit Vertrag - entweder kommt ein junger, aktiver Mann auf Dich zu ;-) oder Du schließt einen anderen Vertrag, arbeitsmäßig, Studium, vielleicht hast Du Dich auch entschlossen im neuen Jahr in´s Fitnessstudio zu gehen bzw. Dich sportlich zu betätigen?

Ich denke im Herbst wird ein Mann auf Dich zukommen, Du wirst dann irgendwie (wenn nicht schon jetzt auch) nebenbei arbeiten, dort lernst Du ihn kennen.

In allernächster Zukunft (die ersten 3 Karten) wird mit Sicherheit etwas Schönes auf Dich zukommen: Entweder Du lernst jemanden kennen, in den Du Dich verliebst, oder es herzliche Gespräche im Kreis der Familie.

Achtung! Eine Entscheidung liegt an, Du musst vorsichtig sein, bei dem, was Du in Hinblick auf eine Behörde tust. Du bist gerade dabei, Anträge/Papiere zu bearbeiten!?

Finanziell dürfte es bei Dir recht gut aussehen.

Ich meine, beim Studium hast Du das Meiste schon hinter Dir. Aufpassen solltest Du trotzdem. Irgendetwo steckt was, was mit dem Studium zu tun hat.... hat entweder mit der Uni selbst zu tun oder auch hier wieder mit dem Amt (Bafög?)

So, war mal meine Deutung.

Liebe Grüße, Viviane
 
hey meine liebe,

vielen dank für deine deutung! mit dem bafög amt bin ich erstmal durch...eigentlich :)
ich muss mich demnächst noch um einen praktikumsplatz kümmern, vielleicht ist das der vertrag. ein atraktiver herr wäre natürlich auch nicht schlecht ;)
fitnessstudio hab ich nicht vor, bin ich drei tanzgruppen und mach yoga - das reicht :D

vielen lieben dank für deine deutung!
bei mir selbst tue ich mir immer schwer bei großen blättern, das sieht man ja gerne mal zu rosig ;)

glg :flower2:
 
Du wirst dein gewohntes umfeld verlassen,wirst sozusagen weiter ziehen,Anfangs wirst du dir schwer tun,aber da es beschlossene Sache ist,das du die Liebe deines Leben treffen wirst,wird es dir um einiges leichter fallen..Für dich beginnt die Zeit des loslassens und vor allem von vielem neuem,schönen..Viel Glück auf deinen weg...;)
 
wow eisfee! das hört sich ziemlich spannend an! denkst ich kenn ihn schon oder lern ich ihn kennen? jetzt bin ich noch mehr gespannt was das neue jahr bringt :D

vielen dank - ich wünsche auch dir alles gute!

:flower2: lg
 
mh, ich habe mir gerade überlegt ob das vielleicht ein momentan noch gebundener mann ist weil er auf dem ring liegt und in die schlange spiegelt...
 
na schauen wir mal was mir spontan dazu einfällt:

also die letzten vier karten sagen mit mal dass da dieses jahr ein sehr schöne und neue verbindung (oder vertrag) auf mich zu kommt.
nach den eckkarten würde ich sagen dass eines der hauptthemen dieses jahr ein herr ist. mit dem schlüssel an erster stelle sollte es für mich wohl ein positives jahr werden! mit dem herren ists wohl so ne sache. da würde ich mal behaupten der ist gebunden. zumindest momentan noch.
die vier zentralen karten (sense turm wege dame) würde ich so sehen dass es zwischendurch ziemlich drunter und drüber gehen könnte. kontakt mit vielen leuten... ich scheine mich aus dem turm (vielleicht gedanklich) zu befreien und eine kindlich freudige art an den tag zu legen. es sind wohl einige entscheidungen zu treffen. vielleicht muss ich manchmal neue wege suchen. das hin und her lasse ich hinter mir. die zeit in der ich geduld haben musste und warten geht wohl langsam zu ende. freundschaften werden sehr wichtig für mich sein. die mäuse auf dem herzchen...mh, nicht so prikelnd... mäuse bedeuten bei mir meistens ich bin genervt von etwas. tja, in diesem fall wohl von liebesdingen. ich liege auf dem berg und der berg vor dem herren. hat der wegen mit kein voran kommen? mit den eulen auf dem herren wirds wohl nicht so reibungslos laufen.

irgendwie weiß ich nicht so recht ob da überhaupt eine partnerschaft auf mich zu kommt. aber mit dem herz neben dem schlüssel welches von unten vom kreuz gepusht wird könnte man es schon annehmen...


vielleicht sieht ja noch jemand was anderes oder besser als ich. selbst ist man da ja immer ein wenig befangen...


ich würde mich seeehr freuen!! :umarmen:
 
Werbung:
push push :)

hat noch jemand ne andere ansicht? es interessiert mich, wie verwunderlich ;), vor allem die liebe :love2:

lg :flower2:
 
Zurück
Oben