TIAs 2013

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
...oder mindestens mal die hälfte ;)

mein letztes großes blatt ist nun fast ein jahr her, und bevor wir in die rauhnächte einsteigen stelle ich es ein damit es festgehalten ist :)

wenn jemand mit deuten mag freue ich mich natürlich darüber :kiss4:


gelegt mit der blauen eule, damit sind die blickrichtungen der karten hier gleich. ich studiere wieder, mache im frühling den bachelor und will im spätjahr den master dran hängen. bin single - soweit mal die hintergrundinfos. falls noch jemand gerne was wissen möchte - einfach darauf los fragen :D









muss das blatt aber noch ein wenig auf mich wirken lassen...

:umarmen: :flower2:
 
Werbung:
Guten Abend,

in den nächsten Wochen bekommst Du erst einmal irgendetwas mit Vertrag - entweder kommt ein junger, aktiver Mann auf Dich zu ;-) oder Du schließt einen anderen Vertrag, arbeitsmäßig, Studium, vielleicht hast Du Dich auch entschlossen im neuen Jahr in´s Fitnessstudio zu gehen bzw. Dich sportlich zu betätigen?

Ich denke im Herbst wird ein Mann auf Dich zukommen, Du wirst dann irgendwie (wenn nicht schon jetzt auch) nebenbei arbeiten, dort lernst Du ihn kennen.

In allernächster Zukunft (die ersten 3 Karten) wird mit Sicherheit etwas Schönes auf Dich zukommen: Entweder Du lernst jemanden kennen, in den Du Dich verliebst, oder es herzliche Gespräche im Kreis der Familie.

Achtung! Eine Entscheidung liegt an, Du musst vorsichtig sein, bei dem, was Du in Hinblick auf eine Behörde tust. Du bist gerade dabei, Anträge/Papiere zu bearbeiten!?

Finanziell dürfte es bei Dir recht gut aussehen.

Ich meine, beim Studium hast Du das Meiste schon hinter Dir. Aufpassen solltest Du trotzdem. Irgendetwo steckt was, was mit dem Studium zu tun hat.... hat entweder mit der Uni selbst zu tun oder auch hier wieder mit dem Amt (Bafög?)

So, war mal meine Deutung.

Liebe Grüße, Viviane
 
hey meine liebe,