Thulit

Hallo liebe Nadesha!

Also ich habe ja nicht behauptet dass er so oft gefälscht wird,
Aber immerhin ist es passiert, und es könnte ja auch der roten hexe passiert sein. Es war dann ein synthetischer Stein.

Habe ja noch gewarnt und geschreiben man solle dem Verkäufer eine Anfrage
dazu schreiben, aber leider kam die Antwort erst dass der Stein künstlich ist nach beendeter Auktion. ist eigentlich auch Typisch für manche Verkäufer.

Recht liebe Grüsse dir :liebe1:
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo ! :)

Ich hab den Stein bei einem Stand in der Fußgängerzone gekauft.
Mein Eindruck war jedenfalls, daß der Verkäufer schon Ahnung von den Steinen hat und daß er evtl. gefälschte Steine verkauft, hab ich gar nicht daran gedacht :eek:

Lieben Dank für eure Erklärungen !!

Habt ihr ausserdem Erfahrungen mit Biotit ????
Dann lasst es mich bitte wissen !
Danke schon mal !! :kiss4:
 
Zurück
Oben