1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Thuja D6

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von Mondblumen, 13. Januar 2014.

1. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Herrje, da wünsche ich alles alles Gute für Pepe und eine rasche Genesung. Ich drück die Daumen, dass die Ergebnisse keinen Anlaß zur Sorge geben. Und auch dir wünsch ich alles Gute und viel Kraft.

2. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Interessant hier von thuja zu lesen, weil ich in einem Forum lass von thuja, und beim googlen wenig gefunden habe. Angeblich hat es einer Patientin bei der Heilung der Krankheit geholfen, die ich diagnostiziert bekam vor 4 Wochen...
    Was genauacht Thuja denn noch?

3. Mondblumen

Mondblumen Sehr aktives Mitglied

Danke, ist lieb von dir.

4. Mondblumen

Mondblumen Sehr aktives Mitglied

Warst du hier schon?:
    http://www.homoeopathie-online.com/materia_medica_homoeopathica/thuj.htm

5. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Interessant u iwie verstörend :o

Dank dir für den Link!

6. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ein seriöser Homöopath wird dich konstitutionell behandeln, also ganzheitlich und nicht symptomatisch-unterdrückend.

Ausser bei einem akuten (also eindeutig nicht chronischen Symptom) kann man symptomatisch behandeln, wenn das Symptom von außen zugeführt wurde z.B. Schnittverletzung, Verstauchung, Zerrung, gebrochene Gliedmaßen ...

Symptome, welche ohne ersichtlichen Grund auftauchen, behandele ich mit dem Konstitutionsmittel, da die Ursache in der Person liegt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden