Thuja D6

Herrje, da wünsche ich alles alles Gute für Pepe und eine rasche Genesung. Ich drück die Daumen, dass die Ergebnisse keinen Anlaß zur Sorge geben. Und auch dir wünsch ich alles Gute und viel Kraft.
 
Werbung:
Interessant hier von thuja zu lesen, weil ich in einem Forum lass von thuja, und beim googlen wenig gefunden habe. Angeblich hat es einer Patientin bei der Heilung der Krankheit geholfen, die ich diagnostiziert bekam vor 4 Wochen...
Was genauacht Thuja denn noch?
 
Werbung:
Kann man damit eigentlich auch irgendwas verkehrt machen?

Ein seriöser Homöopath wird dich konstitutionell behandeln, also ganzheitlich und nicht symptomatisch-unterdrückend.

Ausser bei einem akuten (also eindeutig nicht chronischen Symptom) kann man symptomatisch behandeln, wenn das Symptom von außen zugeführt wurde z.B. Schnittverletzung, Verstauchung, Zerrung, gebrochene Gliedmaßen ...

Symptome, welche ohne ersichtlichen Grund auftauchen, behandele ich mit dem Konstitutionsmittel, da die Ursache in der Person liegt.
 
Zurück
Oben