1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

thueringen/erfurt

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von kerzenwachs, 16. März 2005.

1. kerzenwachs

kerzenwachs Mitglied

In Erfurt am Bahnhof, bei einem Fluss der an einem
    Werbung:
    ihr Lieben, ich komme aus deem raume thueringen, genauer erfurt. ich suche hier kontakte wo man sich mal zusammensetzen kann und ueber die schoepfung spricht. nathuerlich erst nach einem kennlernen. wegen der vertrautheit und so weiter...
    ich habe gemerkt das ich so ziemlich in meinem freundeskreis alleine dastehe obwohl sie alle liebe und nette menschen sind. doch schaffe ich es nicht aus mir herauszukommen und alleine mag ich nicht an meinem zergehn. ich habe ein rededrang ueber all jenes was existiert.
    nur alleine war ich lang genug. nicht das ich grosartige probleme damit habe, aber auf dauer wirkt es schon erdrueckend dieser egoismuss. ich moecht mich gern mit leuten unterhalten um weiterzukommen oder um gemeinsam weiterzukommen. wie auch immer. ob ihr maedels seit oder buben das ist voellig schnuppe... doch mag ich raus aus diesem walde...

ja vieleicht ist einer oder einige von Euch aus diesem raum hier und haben mal lust sich mit mir zu unterhalten.. wie auch immer.. icq oder msn steht im prfil, ihr koennt mich adden oder man das macht. ich freu mich gern...

sodann wohlan wohlauf!

2. lisa!

lisa! Neues Mitglied

Oberfranken: zwischen Bamberg und Lichtenfels
    Hallo Kerzenwachs,
    kannst Dich ja auch mal auf meiner HP umschauen. Vielleicht ist da jemand auf Deiner Wellenlänge dabei.
    Noch schöne Osterfeiertage
    wünscht Dir
    Lisa

3. spirit2012

spirit2012 Neues Mitglied

hi liebes

ich habe heute irgendwo-im computersystem
    von dir gelesen und deiner suche nach......erfahrungsausstausch

ich wohne ebendfalls in erfurt
    und freue mich auf eine begegnung mit dir-wenn es sein soll und darf-

liebe grüsse manuela

4. lisa!