threads

ElaMiNaTo schrieb:
gesehen :D )?

Einfache Fragen ;)



Hallo Caya,

1)
Das sexuelle Bedürfnis hat ihren Ursprung in den Hormonen, ich spreche hier ja nur von dem Drang, dem sexuellen Drang, den die Hormone auslösen und dann muss man da eben abhilfe verschaffen. Tiere machen das genauso. :D
Reiz -> Stimulation

2)
Das Benzin stinkt zum Himmel. Vielleicht aber auch das EGO, weil es das Bedürfnis nach einem Auto hat, aber was soll das Ego machen, wenn es arbeiten will und das nur kann, wenn es ein Auto hat, das alles kaputt macht.
Wenn man dann noch viele Kinder hat und so muss man arbeiten, um die irgendwie versorgen zu können. Trotzdem macht man natürlich damit die Natur kaputt!

mh..wer braucht da nun eine Ersatzbefriedigung....klar ist das das ego das braucht....die Ersatzbefriedigung ist wahrscheinlich das Geld, alles materielle, aber das braucht man doch, um die Familie zu versorgen.?!?..oder sollte man die Familie verhungern lassen ? Gibt es alternativen ?

Was jeder braucht, damit jeder glücklich ist, ist akausale Liebe, bedingungslose Liebe.
Also Ela :)

Sex iss bloss Hormone?

Auto---->Welt putt-Urenkel putt Familie Liebe?

Nix logisch ist das alles. Weiter....... einfach denken :D

:kiss3:



Caya
 
Werbung:
Das sexuelle Bedürfnis hat ihren Ursprung in den Hormonen, ich spreche hier ja nur von dem Drang, dem sexuellen Drang, den die Hormone auslösen und dann muss man da eben abhilfe verschaffen. Tiere machen das genauso.
Reiz -> Stimulation

Hmmh, das alte Leiden mit der Ursache und Wirkung.
Das sexuelle Bedürfnis hat keineswegs die Ursache in den Hormonen, bestenfalls die Hormonausschüttung Ursache in einem evolutionären Urtrieb/Instinkt zur Erhaltung der Art. (extreme Kurzfassung)

Ein interessantenes Thema, da mache ich doch glatt einen Thread auf.

L. G.

Ramar
 
Ramar schrieb:
Hmmh, das alte Leiden mit der Ursache und Wirkung.
Das sexuelle Bedürfnis hat keineswegs die Ursache in den Hormonen, bestenfalls die Hormonausschüttung Ursache in einem evolutionären Urtrieb/Instinkt zur Erhaltung der Art. (extreme Kurzfassung)

Ein interessantenes Thema, da mache ich doch glatt einen Thread auf.

L. G.

Ramar


unser sexuelles bedürfnis hat was damit zu tun, das wir nähe suchen und geborgenheit ... ;) ... liebe, angenommensein ... einsein ... schmusen, zärtlichkeit, wärme ...

aber entschuldigung - grins - das passt latürnich nicht in die erleuchteten gedanken. sowas profanes *bah pfui* ...

sowas brauchen harte jungs nicht :nono:

ihpähfui ... das macht bloß abhängig. da müßte man sich ja einlassen, das ist ja nicht mit dem verstand koordinierbar und kontrollierbar :escape:

:D

! achtung ironie !

:D
 
Equinox schrieb:
Wenn es in den 12 Jahren zu keinem Sexualen Wunsch, Gedanken und Handlung kommt ist das ein Zeichen für Wachstum. :jump4:

hallo Equinox,

danke, jetzt hab ich es auch verstanden. ;)

zu wachstum kommt es aber auch, wenn der samen eine eizelle befruchtet und daraus neues leben entsteht. :rolleyes:
 
Werbung:
Caya schrieb:
Also Ela :)

Sex iss bloss Hormone?

Auto---->Welt putt-Urenkel putt Familie Liebe?

Nix logisch ist das alles. Weiter....... einfach denken :D

:kiss3:



Caya

Denken ist so schweeeeer Caya ;D

Beim Sex mit einer Frau sind natürlich nicht nur Hormone ausschlaggebend, sondern halt eben auch die Liebe, das kann man mit Sex vereinbaren. Die Partnerin kann dem Mann viel geben und umekehrt. Sex mit einer Partnerin muss natürlich nicht immer nur ausschliesslich von den Hormonen ausgehen.

Sex ist also Hormone+Liebe und manchmal nur Liebe, oder nur Hormone :D

Nunja, mit den Autos machen wir die ganze Welt kaputt, dass das keine Liebe zu der Natur ist, ist klar. Ausserdem schaden wir uns damit nur selbst, anscheindend lieben wir uns demnach auch nicht wirklich, sonst würden wir nicht die Natur so sehr zerstören und das ist jetzt natürlich nicht nur auf die Schadtstoffe bezogen, sondern eben auf alles was man so kennt, was die Umwelt kaputt macht.
 
Zurück
Oben