1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Threads zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von ChrisTina, 29. Oktober 2006.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Frage, speziell an die Mods:

Ist es für Aussenstehende irgendwo ersichtlich, wenn Threads zusammengeführt werden?

Konkretes Beispiel - es gab einen Thread, wo Benedikt seinen Account hat löschen wollen, daraufhin gabs ne Stellungnahme von greenbuddha - daraufhin schrieb ich ein Posting.

Und auf einmal gibt es zwischen dem 1. und 2. Posting auf einmal an die 6 weitere. Ich gehe mal davon aus, die wurden von irgendwo anders *herüber kopiert*.

Nicht, dass ich glauben würde, dass der ursprüngliche Thread andere Re-Aktionen auf mein Posting ezeugt hätte, wenn wirklich nur die originalen Postings vorhanden wären, aber irgendwie komisch find ichs schon, dass da Postings *dazwischen geschoben* werden, ohne dass es klar ersichtlich ist, dass die nicht von Beginn an dort waren.

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    PS: einen Hinweis hab ich jetzt beim nochmaligen Durchlesen gefunden - die Titel haben die ursprünglichen Bezeichnung, d.h. die Originalbeiträge des Threads, in welchem ich geantwortet habe sind betitelt mit:

AW: Bitte den Account "Benedikt" löschen.

Und die dazu gekommenen mit:

AW: Rechtsruck in Europa

Wobei, darauf achten eher nur die, die sich wundern, warums auf einmal anders ist - aber jemand, der neu hinzu kommt hat ja davon keine Ahnung.

Mir persönlich wars nur aufgefallen, weil die, die immer glauben sich über mich aufregen zu müssen, diesmal ganz nachaltig dachten, mich anpissen zu müssen.

Da hab ich dann hoch gescrollt und gemerkt, dass sich die Posting in dem Thread auf einmal nachaltig vermehrt haben - und auch die Aussage meines Postings eine andere ist, ob ich jetzt auf die ursprünglichen 2 - oder auf die jetzt dort befindlichen - geantwortet hätte.

Vielleicht könntet ihr überhaupt mal generell über die Frage von der Sinnhaftigkeit von Threadzusammenführungen nachdenken - in Hinblick darauf, dass sie dem Betrachter danach ein vollkommen anderes Bild bieten kann.

3. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe ChrisTina,

keine Ahnung, aber du hast mir da ganz alleine in diesem Thread jetzt ein bisserl leid getan, deshalb leist ich dir hier jetzt Gesellschaft :)

Lass den Kopf nicht hängen und bleib optimistisch, auf dass sich bald ein Wissender deiner erbarmt .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen