1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Threads ausblenden

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Sternenlicht333, 5. Januar 2015.

1. Werbung:
    Ich hab eine Frage, wie kann ich bestimmte Threads ausblenden, so wie früher da konnte ich so machen das ich nur bestimmte Threads sehen konnte, oder ihr nennt das glaube ich auch Unterforen, ich finde das nicht mehr, ich denke, das damit vielleicht das Problem das ich für viele wahllos drauflos schreibe beendet werden könnte, ich schreibe nie ohne vorher nachgedacht zu haben, auch wenn Euch das anders vorkommt, daher vielleicht hilft es manche Threads auszublenden?

Ahorn gefällt das.
  2. LynnCarme

LynnCarme Sehr aktives Mitglied

Im eigenen Profil auf Letzte Aktivitäten, dann ist das Problem gelöst.

3. So von das aus schreibe ich jetzt, aber wo klicke ich hin um nur bestimmte Threads auszuwählen, damit ich die anderen Threads nicht sehe, ich finde da irgendwie nichts?

4. LynnCarme

LynnCarme Sehr aktives Mitglied

Wenn Du Ausblenden willst, geht das nur über die Beobachteten Themen, dort musst Du alle Themen als Abonnement auf Nichtbeobachten wählen, dann sind sie weg. Wenn Deine Grundeinstellungen auf automatisches Beobachten eingestellt sind, kommen die Themen, wo Du trotz Nichtbeobachtungsabwahl wieder schreibst, automatisch wieder in die Themenliste.

Deshalb "leere" ich meine Beobachteten Themen, so habe ich dort nur diejenigen, wo ich aktuell schreibe. Und wenn ich etwas nicht mehr finde, gehe ich einfach in mein Profil zu Letzte Aktivitäten oder Informationen, wo ich alle meine Beiträge finde.

5. Aha Danke ich werde mich da jetzt durchlesen und dann teste ich das mal.;)

6. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die auch mir sehr angenehme Funktion, daß man Forenbereiche von vornherein ausblenden konnte, gibt es leider im neuen Forum nicht mehr.
    Walter hat bald nach dem Umzug angekündigt, sich darum zu kümmern. soweit ich weiß ist bislang noch keine echte Alternative in Sicht.

7. Danke, für die Erstellung dieses Threads, da ich ja schon einige erstellt habe die dann aber geschlossen wurden, hatte ich mich nicht getraut, noch mal einen in dem Bereich zu öffnen, vor allem hab ich zu meiner Frage keinen passenden existierenden Thread gefunden, das war der Grund weshalb ich da nachgefragt hatte wo steht wie wer ins Forum kommt.;)

8. Yogurette

hö?
    bedankst du dich da grad bei dir selber?

9. Nein ich hab das gemacht bekommen, ich hab den Thread nicht selbst erstellt.
    Aber ich konnte viel ausmisten, aber es weiterhin tun bringt nichts da laufend immer wieder Antworten zu neuen Themen kommen, würde ich jeden Tag Seitenweise ausmisten säße ich locker mindestens eine Stunde damit rum.
    Aber so wie ich beschrieben habe versuche ich es zu machen, nur was mir wichtig ist schreiben, nicht vom ins Auge springenden geblendet sein, mal sehn obs klappt.
    Sollte es trotzdem mit mir nicht hinhauen, beim schreien, das es wieder Chaos gibt, muss ich irgendwann wieder mal aussteigen, ich hoffe aber ds ich es hinbekomme.;)

10. Yogurette

Werbung:
    jetzt versteh ich erst.

also du möchtest dir Threads ausblenden um dich selber davor zurückzuhalten, dort zu posten,
    weil du befürchtest, du könntest sonst "wahllos" dort schreiben??

uiuiui
    na da muß man auch erstmal drauf kommen.

ich mach´s immer so, daß ich bei "Neue Beiträge" gucke,
    und ich gehe dann nur in die Threads, die mich interessieren.
    also zum Bsp in die Kartenlegethreads geh ich gar nicht erst.
    und wenn ich dann mit der Neue Beiträge Liste durch bin, klicke ich auf
    "Foren als gelesen markieren", dann ist es so, als hätte ich alle gelesen.

Sternenlicht333 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen