Threaderöffnung

Also das ist wieder Gabi-live *gg* - der Thread ist gelungen! :)

Danke Martina :), ja diese Betrachtungsweise von außen auf etwas drauf liegt mir mehr als das selber mitten im Geschehen sein. Ich fühl mich wohler, wenn ich versuche bestimmte Situationen, wie z.b. die Threaderöffnug vom Rand aus zu analysieren.

Ich wunder mich immer, wieviel doch aus einem Horoskop herauszuholen ist, jeder hat seine eigene Sichtweise, beleuchtet bestimmte Aspekte, die ihm ins Auge stechen - soviel input ist einfach klasse.

Dem Neptun in 1 hab ich bisher noch garkeine Beachtung geschenkt (ich wollt ja mal klassisch üben) aber jetzt sehe ich, das er ein gradgenaues Quadrat zum MC hat.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi, :)

Danke Martina :), ja diese Betrachtungsweise von außen auf etwas drauf liegt mir mehr als das selber mitten im Geschehen sein. Ich fühl mich wohler, wenn ich versuche bestimmte Situationen, wie z.b. die Threaderöffnug vom Rand aus zu analysieren.

Besonders, wenn man glaubt nicht mehr richtig zu sehen, gerade in überstrapazierenden Situationen ist der Blick von Außen sehr befreiend und auch ein Radix befreit sich dann aus der üblichen Betrachtungsweise. Ich mache das ganz gerne in Beratungen, ich gehe sozusagen mit dem Menschen auch mal um sein Radix herum wenn ich merke, er geht zu stark in die Identifikation mit diesem weiten Rund.

Ich wunder mich immer, wieviel doch aus einem Horoskop herauszuholen ist, jeder hat seine eigene Sichtweise, beleuchtet bestimmte Aspekte, die ihm ins Auge stechen - soviel input ist einfach klasse.

Ich weiß nicht, aber ich lies mir durch den Kopf gehen, was ich in dem Thread erlebt habe und dann noch, wie ich ihn von außen gesehen habe und dann ergeben sich schon mal zwei Ebenen, die man ineinander schieben kann. Weitere sind möglich.

Dem Neptun in 1 hab ich bisher noch garkeine Beachtung geschenkt (ich wollt ja mal klassisch üben) aber jetzt sehe ich, das er ein gradgenaues Quadrat zum MC hat.

sozusagen: wo soll er hin führen?

Liebe Grüße
Martina
 
Dem Neptun in 1 hab ich bisher noch garkeine Beachtung geschenkt (ich wollt ja mal klassisch üben) aber jetzt sehe ich, das er ein gradgenaues Quadrat zum MC hat.

Liebe Grüße
Gabi

Das Quadrat fällt mir auch jetzt klar auf. Oje, chironhafte Blender-Beziehungen en gros, en detail.
Pssssssssssssssssst, ich war auch dort, im Thread, zugegen :lachen::lachen::lachen:
 
Was mich bei der Radix beeindruckt, ist der Mars direkt am DC.
War das, was alles passiert ist, Bestimmung? Weil es ein Steinbock-AC ist, ausserdem Saturn in 7; hat es passieren sollen?
 
Was mich bei der Radix beeindruckt, ist der Mars direkt am DC.
War das, was alles passiert ist, Bestimmung? Weil es ein Steinbock-AC ist, ausserdem Saturn in 7; hat es passieren sollen?

Hallo Lilith :)

ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Mars im Krebs = könnte auch mit "verletzte Gefühle" übersetzt werden.
Ich glaube im Uranusthread sind öfter mal Gefühle verletzt worden.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben