Threaderöffnung

Nachsatz: Durch die MO/UR-Opp. erhält dieser Uranus-Thread auch noch den markanten Uranus-Touch.....

Als es zu kriseln begann, standen die T-SO, der T-ME und die T-VE übrigens im Quadrat auf den R-Uranus und stehen noch....





LG
Juppi

Hallo Silke,

ja und jetzt steht dieses Dreiergespann im Quadrat zum Mond in 8 - passt.


Was wohl erst geschieht, wenn der R-Pluto erreicht wird?:clown:


Da bin ich ja froh, dass ich mich rechtzeitig ausgeklinkt hab.:clown:

Zitat Paula:
Ein Horoskop für ein Puff. Nur a kloanes bisserl später zu eröffnen, Spitze von 9 hätte ich gern Anfang Skorpion. Kripo und Ämter wären gut Freund. Und um in der Sprache der Profession zu bleiben, Cash wäre sicher und in ausreichender Menge geflossen.

Herrlich Paula, :D - aber nachvollziehbar :D

Zitat Stefan:
--------------------------------------------------------------------------------
ich denke, Mars in 7 und erst recht am DC steht auch dafür, dass man unbewusst etwas ausdrückt und in Szene setzt, was tief aus der eigenen Person herrührt und diese unverhüllt darlegen kann.

Ich glaub, ich verstehe was du ausdrücken willst. Der DC ist ja ein Schattenbereich, der sehr oft nur durch das Gegenüber erlebt und erkannt werden kann. Bei Mars ist es die Impulsivität, Spontanität aber auch das Kämpferische bis hin zur Aggressivität.

lg
Gabi
 
Werbung:
schon angedeutet wurde ja Mars in 7 oder am DC mit Tacheles reden, ich würds etwas anders beschreiben: man ist schnell bereit, (auf vermeintliche Gegensätze oder Widerstände) zu reagieren.

Mars auf dem DC ist der Zusammenstoß, die Distanzlosigkeit (VE/MA). Obendrein liegt der DC auf einem "Seelchengrad" (MO/VE). VE/MA kommt als Konstellation mehrfach vor: H1 in 7, VE Quadrat AC, H2 in 1, MA auf Spitze 7. Das lässt schon vermuten, dass auf so manches seelische Hühnerauge unversehens getreten wurde.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Gabi, :)
Der DC ist ja ein Schattenbereich, der sehr oft nur durch das Gegenüber erlebt und erkannt werden kann. Bei Mars ist es die Impulsivität, Spontanität aber auch das Kämpferische bis hin zur Aggressivität.
Ja, da sind die Begriffe drin, die mir nicht einfielen oder auf die ich nicht kam, und es ziemlich genau beschreiben, was ich meine - vor allem das mit dem Schattenbereich.

Es geht los auf ein neues, Fußball hola Swede, meine alten Schwedischen Kumpels :)
LG
Stefan
 
Also das ist wieder Gabi-live *gg* - der Thread ist gelungen! :)

Also diese Widder, Widder-Venus 2. Haus, Krebs-Mars am DC Geschichte, das hat schon was vom stürmisch ins 2. Haus einfallen und an den Werten kratzen und wenn man drin steht, dann kriegt der Krebs-Mars das Walzertanzen. Und dann noch der moralische Wächter Jupiter am Steinbock AC, da wird jegliche Entgleisung sofort vor Gericht gestellt. Mit Neptun in 1 weiß eh keiner, wer er ist, außer Gott natürlich, der weiß es :D. Der Jungfrau-Mond in 8 ist natürlich das Sahnehäubchen, da geht nix durch, was nicht ordentlich durchdacht ist.

Liebe Grüße
Martina
 
Also das ist wieder Gabi-live *gg* - der Thread ist gelungen! :)

Also diese Widder, Widder-Venus 2. Haus, Krebs-Mars am DC Geschichte, das hat schon was vom stürmisch ins 2. Haus einfallen und an den Werten kratzen und wenn man drin steht, dann kriegt der Krebs-Mars das Walzertanzen. Und dann noch der moralische Wächter Jupiter am Steinbock AC, da wird jegliche Entgleisung sofort vor Gericht gestellt. Mit Neptun in 1 weiß eh keiner, wer er ist, außer Gott natürlich, der weiß es :D. Der Jungfrau-Mond in 8 ist natürlich das Sahnehäubchen, da geht nix durch, was nicht ordentlich durchdacht ist.

Liebe Grüße
Martina

Emotionen kaufmännisch kalkuliert, Martina. Wie sich für ein Puff gehört. Opposition zum Uranus = endokrinologische Disballance = Hormonenüberschwung mit Sado-Maso-Touch (Fische-Jungfrau)
 
Hallo Paula, :)

Mond in der Jungfrau ist bodenständig und auch unter anderem buchhalterisch. Es ist ratsam, so oder so, an Hygiene zu denken.

:lachen: ich liebe diese Klischees. Buchhaltung ist so ziemlich das letzte, was z.B. ich jemals in meinem Leben freiwillig tun werde. Aber sauber müssen die Konten schon sein. :D

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Kayamea schrieb:
Frag doch einfach jemand, der sich damit auskennt. Wenn's eilt, weil noch gebügelt werden muss, beginnt das Match gleich unter der Dusche.

Huhu Martina,:)

kenne leider keinen den ich fragen kann, aber ich kann mir vorstellen, daß zumindest ausreichend Duschtücher dort zur Verfügung stehen......:lachen:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben