Threadbewertung??

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
kann mir bitte jemand helfen was die threadbewertungen betrifft...
nach welchen kriterien soll oder wird bewertet???
nach themenwahl?
nach inhalt?
nach verlauf des themas?
nach evtl. ergebnis?
nach beitragsmenge?
nach user die sich daran beteiligen?
nach eigeninteresse?
nach tagesverfassung???
 
Werbung:
Ich denke, dass ist egal und es gibt dazu keine Vorschriften, wieso auch, gibt ja auch keine Preise hinterher ;)
 
na ja - das ist wie bei statistiken die man sich zurechtbiegen kann wie man will, es kommt immer nur auf die kriterien an!
wenn man keine genaue angabe hat was man überhaupt bewertet oder was bei den bewertungen überhaupt rauskommt, ist es echt egal weil es absolut keine aussagekraft hat sondern das ego der user ein bischen aufpoliert - uii ich darf im geheimen diesen thread als schlecht bewerten - soweit das thema damit gemeint ist, denn öffentlich kann ich das natürlich nicht posten

so dass war einfach nur ein beispiel - bewerft mich mit tomaten gg
 
treadbewertung, hör ich zum erstenmal......

nein danke.....


alles liebe freija
 
ach ja und was mich noch interessieren würde - welche auswirkungen hat diese bewertung, wird der thread dann geschlossen oder verlängert oder wo gibt es eine statistik? oder gibt es dann irgendeinen bonus für denjenigen der die meisten positiv bewerteten threads begonnen oder beendet hat??????
 
Werbung:
Die eigentliche Frage für mich wäre: Weshalb gibt es diese Möglichkeit, der Threadbewertung, wenn sie doch angeblich sinnlos sei....?

Oder sind es nur einige User, die diese Egalität einstreuen?
 
Zurück
Oben