Thread zur negativ Falle Reiki schließen

Soll dieser Thread geschlossen werden?

  • Ja

    Stimmen: 5 38,5%
  • Nein ich finde die Diskussion sehr spannend und belebend

    Stimmen: 8 61,5%
  • Nein, aber bitte ins Perpetum Mobile verschieben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauchi

Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
106
Ort
an der Zugspitze
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie es Euch ergeht, aber ich kann das Thema "Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen" nicht mehr sehen.

Deshalb dachte ich mir währe eine Umfrage gut, um zu erfahren ob dieser Thread geschlossen werden soll, oder ins Perpetum Mobile verschoben werden soll, oder ob alles bleiben soll wie gehabt.

Liebe Grüße vom Fauchi
 
Werbung:
Hallo Fauchi,

warum willst Du eine so schöne Diskussion abwürgen?:confused:
Ein Forum ist doch dafür da, dass man kontrovers diskutiert!
So lange Äusserungen nicht beleidigend werden, meine ich,
soll man solche Diskussionen nicht abwürgen!
Wem diese Diskussion auf die Nerven geht, braucht ja nicht mehr
reinzuschauen:)

Viele Grüsse,

Horus :blume:
 
Hi Fauchi,

bitte, bitte, bitte laß uns unseren Scari, wir haben sooooo viiiiel Spaß damit.:banane: :banane: :banane:
Aber ernsthaft, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere qualifizierte Kommentar zum Thema.


Alles Gute



Sage




In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Fauchi schrieb:
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie es Euch ergeht, aber ich kann das Thema "Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen" nicht mehr sehen.
Deshalb dachte ich mir währe eine Umfrage gut, um zu erfahren ob dieser Thread geschlossen werden soll, oder ins Perpetum Mobile verschoben werden soll, oder ob alles bleiben soll wie gehabt.
Hallo Fauchi,
niemand zwingt dich hier zu sein ! Du bist frei und es gibt SOOO viele Threads !
Ich verstehe zwar sehr gut, dass bestimmten Leute, diese Diskussion nicht mögen, weil man Kritik nicht verträgt, aber wir leben ja in der Demokratie und höchsten ich, könnte vorschlagen den Thread zu schliessen, weil wenn ich hier nichts mehr schreibe sowieso aus ist, aber nicht du und ein anderer auch nicht. Wollt ihr Rieki loben, so macht mal einen Thread: "wie geil Reiki ist und was es mir alles gebracht hat! " oder so...

Und ein Moderator sollte eigentlich nicht dafür sorgen, dass ein Thread geschlossen wird, nur weil bestimmte Menschen den Thread sabottieren,
mit offtopic Kommentare und Witze und leeren Anschuldigungen, sondern eher die Posts dieser Leute löschen und sie warnen !
Dann würde der Thread auch sauberer und die Diskussionen sachlicher.
 
Ah geh...
nun lassts doch den armen Scareface:clown:

warum gebts ihr dem net eine richtig gute Reiki Therapie?
womöglich hat der Scareface "Futterneid"?
ich hörte unlängst ah so was wie: die Trauben sahn zu grün...
macht sie reif die Trauben! Macht sie reif!:liebe1:

Scarface braucht doch die Aufmerksamkeit
ih brauch sie auch... es ist doch fantastisch:stickout2 :foto:
gebts ihm Liebe das kann ihm nur gut tun!
mir gebt ihr so doch auch immah!:stickout2


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
Ich bin dafür es offen zu halten - gerade jetzt wo ich es entdeckt hab :foto:

Ich habe selbst positive und negative Erfahrungen mit Reiki gemacht - so das ich mich gern nöch äussern würde :schnl:

Gruß Sari
 
Lange Threads sind nicht gut, lieber mehrere kürzeren :),
aber da das Schliessen eines Threads zur Diskussion steht, nur weil
einem Reiki Meister die Diskussion nicht gefällt, finde ich schon ein wenig verdächtig hier.


Quelle http://www.spirit-fauchi.de/
Fauchis Webseite: "Im Februar 2006 habe ich meine Meisterweihe in Reiki bekommen. www.reikixxxxxxx.com Das Meistersymbol hilft mir bei meinen Fähigkeiten. Es schützt mich vor negativen Energien."

Na, wenn es dich schützt, es kann dich auch vor diesem Thread schützen, den du nicht lesen musst.
Oder funktioniert der Schutz doch nicht so gut ?????
 
Sorry, aber ich finde diese Umfrage völlig bescheuert.

Walter hat nun mal Regeln hier und solange diese Regeln nicht in einem Thread verletzt werden, muss es ja auch nicht geschlossen werden, nur weil irgend jemanden das Thema missfällt.

Kann ja auch nicht sein das angefangen wird über einen Thrad abzustimmen, was mit ihm geschehen sollte.
 
Hey Scarry,
warum die Aufregung? Ich sage ja nicht das dieser Thread geschlossen werden muss!!! Ich gab ja nur eine Anregung, deshalb habe ich auch eine Umfrage gestartet. Wenn die Mehrheit sich weiter mit Dir auseinandersetzen will, dann akzeptiere ich das.

Ps: Vielen Dank für die HP-Werbung :liebe1:

Liebe Grüße vom Fauchi
 
Werbung:
Hallo ihr alle,

ich finde auch, das Thema sollte bleiben. Ich finde es sehr interessant und es hat in mir viele Fragen aufgeworfen (ich hoffe Scarface antwortet noch auf die ein oder andere). Auch denke ich, kann man sich wirklich mal anhören, warum Reiki nun schlecht sein soll - das wurde, finde ich, noch nicht eindeutig beschrieben. Wenn es da wirklich logische, für mich nachvollziehbare Gründe gibt, so werde ich es mit Sicherheit auch hinterfragen! - Denn das habe ich in meinem Leben bisher gelernt, daß nicht alles, was man erzählt bekommt, auch wahr sein muß. - Und hundertpro kann ich mir selbst nicht sicher sein, was Reiki betrifft. Allerdings hat Scarface mich vom Übel des Reiki bisher nicht überzeugen können. Dennoch finde ich die Meinung interessant und hoffe, wie schon erwähnt, etwas mehr darüber zu erfahren...
Und dann ist da noch die Meinungsfreiheit, bzw. hat Scarface recht, wenn er (bist Du wirklich männlich????, das kann ich immer noch nicht glauben!) schreibt, daß Personen, die dieses Thema nicht mehr ertragen, ja hier nicht mehr lesen müssen.
Ich denke das "Problem" ist, das Scarface mit ihrer Aussage Menschen getroffen hat, bei denen nun das Selbstbild oder das Weltbild ins Schwanken gebracht wurde. Wenn jemand behauptet: hey, was Du da machst ist falsch und böse -, dann ist das nicht sehr schön zu hören, vor allem wenn man von dem Guten darin völlig überzeugt ist. Dennoch: lasse ich mich deshalb nun "fertig" machen und zweifle an mir selbst oder bin ich stark genug weiter zu machen und zu meinem Weg zu stehen? Muß ich diesen verteidigen oder nun aufgeben, lasse ich mich verwirren oder nicht? Erkenne ich die Wahrheit, will ich sie erkennen? was ist es, das mich so zornig werden läßt? Unsicherheit, Angst? Warum klammere ich mich an diesen Weg und möchte ihn nicht hinterfragen????
Wenn ich etwas mache, dann kann ich dazu stehen oder nicht, ich kann es mir zerreden lassen oder nicht. Ich kann mir aber auch anhören, was der andere zu sagen hat und für mich überprüfen, ob es Hand und Fuß hat.

Naja, ich hoffe ich komme noch zu einem Entschluß, was hier wahr ist oder nicht; wovor Scarface uns warnt. - Ob da was dran ist oder nicht....

Vielleicht ist er ja nur ein göttlicher Bote, der uns auf die Probe stellen will, ob wir auch wirklich an das glauben, was wir hier tun. Wer weiß das schon? Und wenn wir unsere Realität selbst erschaffen, dann haben wir Scarface auch erschaffen. Das wird doch wohl einen Grund haben.

Viele Grüße an euch alle,
Nahatkami
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben