Thread zum Üben von kleinen 3er und 9er Legungen

Also mir macht das Spaß - vor allen Dingen - ich habe nur die Karten geküsst und in der Hand gehalten und sie darum gebeten - etwas zu meiner Wohnung zu sagen - und sogar bei 3 Karten kommt was Sinnvolles heraus - ich werde mich auf jeden Fall zu dieser Sache zurückmelden und hoffe natürlich auch, dass das Dach repariert wird und der Wasserschaden (Schimmelbildung) in meinem WZ schnell behoben wird - bevor das eskaliert.

Mag jetzt jemand anderes? Ihr seid alle gut....... ;-)
 
Werbung:
Nicht mehr weiter deuten - sondern selbst eine Frage an uns einstellen - ;-) Vielleicht wäre es doch interessanter mit 9er-Legung?
 
so verabschiede mich aus dieser Runde - mir ist gesagt worden, dass das kein LERNforum ist - und ich habe die Löschung meines Profils veranlasst. Vielleicht bin ich auch nicht spirituell genug, weil ich mehr noch mit der ERde und meinem Kopf verhaftet bin im Grunde. Wünsche allen Lieben und Netten alles Gute - ich gehe lieber auch da hin - wo ich meinem neu entdeckten Hobby nachgehen kann. LG
 
Echt, das finde ich jetzt wirklich sehr sehr schade, dass du jetzt gehst.:(
Und auch wundert es mich, dass man hier nicht üben bzw. lernen darf.
 
Mein Profil ist noch nicht gelöscht worden - habe die Mail vorhin bekommen................nein man hat mir nicht gesagt - ich dürfe es nicht - mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass das hier kein spezielles Übungsforum ist und das ich mich dafür besser in einem Lernforum anmelden solle. Dennoch ist eine ANsage durch die Blume für mich durchaus ausreichend..........ich zwänge mich nirgendwo auf - aber auf einen spirituellen Austausch alleine habe ich auch keinen Nerv - und auch nicht - mir immer durchzulesen, dass die Neuen sich Deutungen erschleichen - undankbar sind und was weiss ich. Das ist mir offengestanden etwas zu mau das Ganze. Habe Dir eine PN g eschrieben - habe eine bessere Idee - kannste Dir ja noch überlegen...........LG Sabine
 
Echt, das finde ich jetzt wirklich sehr sehr schade, dass du jetzt gehst.:(
Und auch wundert es mich, dass man hier nicht üben bzw. lernen darf.

ich habe nicht gesagt das man es nicht darf.
ich habe gesagt das das ein Forum ist wo diskutiert, gequatscht, gedeutet, geübt und zugelernt werden kann.

was ist daran misszuverstehen??????

auf diese Aussage von gemini war es bezogen
Schade ist jedenfalls, dass, wenn ein paar Leute zufälligerweise sowas hintereinander tun - dieses Forum - was, wie ich alte Dinger hier nachlese sehr schön war - heute scheinbar hauptsächlich voll mit Diskussionen um undankbare Abstauber ist...............kein schöner Beginn für Menschen, die hier wirklich nur reinkommen UM ZU LERNEN - um gegenseitig im Team lernen mit den Karten umzugehen
 
warum fühltest du dich persönlich angesprochen? warum entschuldigst du dich permanent?
was ist dein eigentliches ärgernis?
Mein Profil ist noch nicht gelöscht worden - habe die Mail vorhin bekommen................nein man hat mir nicht gesagt - ich dürfe es nicht - mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass das hier kein spezielles Übungsforum ist und das ich mich dafür besser in einem Lernforum anmelden solle. Dennoch ist eine ANsage durch die Blume für mich durchaus ausreichend..........ich zwänge mich nirgendwo auf - aber auf einen spirituellen Austausch alleine habe ich auch keinen Nerv - und auch nicht - mir immer durchzulesen, dass die Neuen sich Deutungen erschleichen - undankbar sind und was weiss ich. Das ist mir offengestanden etwas zu mau das Ganze. Habe Dir eine PN g eschrieben - habe eine bessere Idee - kannste Dir ja noch überlegen...........LG Sabine
 
Werbung:
Achso, ich hab jetzt echt ernsthaft geglaubt, dass jemand (ich hab jetzt geglaubt der Administrator) gesagt hat, dass man da nicht üben darf. Das kommt davon, wenn man sich nicht immer alles durchlest. ;)
Na dann ........passts ja eh:)
 
Zurück
Oben