Thread zum Üben von kleinen 3er und 9er Legungen

G

gemmini

Guest
Ich würde mich freuen, wenn hier so viele wie möglich mit üben und ihre Legungen auch einsetzen würden. Natürlich sollte es dann auch selbstverständlich sein - hinterher ein Feedback zu geben - zumindest wäre das sinnvoller ;-)

So ich bin so frei und beginne einfach mal mit einer 3er Legung - ich habe meine Wohnung dabei im Kopf da ist was im Argen............mehr verrate ich nicht - NOCH NICHT ;-)

 
Werbung:
schade, scheint wohl keiner Interesse daran zu haben. Nunja - einen Versuch war es wert ;-)
 
Ich würde mich freuen, wenn hier so viele wie möglich mit üben und ihre Legungen auch einsetzen würden. Natürlich sollte es dann auch selbstverständlich sein - hinterher ein Feedback zu geben - zumindest wäre das sinnvoller ;-)

So ich bin so frei und beginne einfach mal mit einer 3er Legung - ich habe meine Wohnung dabei im Kopf da ist was im Argen............mehr verrate ich nicht - NOCH NICHT ;-)

Treffen / Kontakt kommt mit Sicherheit, ist dir aber noch nicht bewusst.....würde ich sagen :sneaky:
 
:LOL:fammipur - Du es geht ausnahmsweise bei mir nicht um die Liebe ;-) Meinen VM möchte ich nicht daten - herrlich ;-)

Das ist aber auch dennoch schwer bei nur 3 Karten - okay - mit Quintessenz hat das für mich schon durchaus Aussagekraft, weil ich ja auch genau weiss, was los ist - was ich möchte usw.

aber in puncto Liebe wenn die Frage darum ginge - würde ich sagen - jau - so schaut das wohl aus - shit - hätte ich mal danach die Karten befragt und hätte hier die Antwort ;-) lacht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gemmini - Kannst du dir nicht vorstellen, dass ein "neuer" Vermieter kommt, der dir eine "neue" Wohnung anbietet, es dir jedoch noch nicht bewusst ist, dass du die "alte" Wohnung verlassen willst?:sneaky:
 
Also da mach ich jetzt auch mit :)
Kombi Schlüssel und Buch könnte sagen, dass etwas ans Licht kommt, und mit dem Park an die Öffentlichkeit kommt. Die QS ist glaub ich jetzt die Schlange, d.h. dass du durch Umwegen dann zum Ziel kommst.

Also wenn jetzt mit deiner Wohnung was nicht stimmt, dann kommt das jetzt ans Licht bzw. eben an die Öffentlichkeit, vielleicht hast du da was beanstandet und das kommt jetzt zum Vermieter oder zu einer höheren öffentlichen Instanz und du bekommst auf Umwegen das, was du möchtest.

Bin schon gespannt auf deine Antwort. :D
 
@gemmini - Kannst du dir nicht vorstellen, dass ein "neuer" Vermieter kommt, der dir eine "neue" Wohnung anbietet, es dir jedoch noch nicht bewusst ist, dass du die "alte" Wohnung verlassen willst?:sneaky:


warm - sehr warm............ich kann es mir nicht vorstellen hier auszuziehen, weil ich sehr an meine Wohnung hänge - richtig. Man hat mir Umzugshilfe für den Fall angeboten - geht um Mängel, um die der VM sich einen Dreck schert.
 
Werbung:
Also da mach ich jetzt auch mit :)
Kombi Schlüssel und Buch könnte sagen, dass etwas ans Licht kommt, und mit dem Park an die Öffentlichkeit kommt. Die QS ist glaub ich jetzt die Schlange, d.h. dass du durch Umwegen dann zum Ziel kommst.

Also wenn jetzt mit deiner Wohnung was nicht stimmt, dann kommt das jetzt ans Licht bzw. eben an die Öffentlichkeit, vielleicht hast du da was beanstandet und das kommt jetzt zum Vermieter oder zu einer höheren öffentlichen Instanz und du bekommst auf Umwegen das, was du möchtest.

Bin schon gespannt auf deine Antwort. :D
SEHR SEHR GUT - ich HOFFE dass Du Recht behälst mit Deiner verdammt guten Deutung - Öffentlichkeit - naja - es spricht sich jetzt noch mehr herum - weil das Wasser sich seinen Weg durchs kompl. Gebäude sucht - aber ich werde öffentlich nicht seinen Namen nennen - aber wer weiss - vielleicht vor Gericht??? flöt*
 
Zurück
Oben