Thread der Guten Taten

Werbung:
Also ,wenn man hier neu ist ,so ging es mir ,kann es passieren ,das man gerade in ein Gespräch platzt und die Leute haben gerade ihren lustigen Tag.
Dann denkt man ,na ja was hat das mit dem Thema zu tun.
Ich habe schnell feststellen können ,das ich hier so liebe Menschen kennen lernen durfte ,die mich ja auch auf gewisse Art und Weise auf meinem Weg begleiten.
Nun versetzte ich mich mal in die Gedanken der anderen Leute.
Sie haben mich lieb aufgenommen ,dabei kennen sie mich doch gar nicht,auch sie müssen sich erst einmal an mich gewöhnen,.
Ich bin sehr dankbar ,das ich diesen Weg gefunden haben ,denn den Weg den wir gemeinsam gehen ,ist der Weg der Liebe und Achtung voreinander.
Bei uns ist immer eine sehr positive Energie vorhanden und das gibt mir Kraft für jeden neuen Tag.
 
Werbung:
Zurück
Oben