Thorsten Havener - Gedankenleser

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Ich muss sagen, dass mich die Person des Thorsten Havener, einer der momentan meist publizierten "Gedankenleser", sehr fasziniert.
Er ist/war ja bei Sat1 als "der Gedankenleser" in 2 Folgen zu sehen und hat zahlreiche Auftritte hinter sich.
Heute musste ich allerdings eine auf RTL - Explosiv ausgestrahlte Sendung feststellen, dass er dort als Trickkünstler dargestellt wird. Er soll anhand der Muskelspannung in der Hand bsw. feststellen, in welcher Hand sich die Münze befindet und einen "Assistenten" im Hintergrund haben, der ihm Informationen gibt (war zu sehen).
Mich würde es interssieren, was ihr meint, ist er ein Gedankenleser oder nur ein Zauber-/Trickkünstler?
Was mich mom. vom zweiten noch abhält ist, dass er Personen gefragt hat nach Personen (sollten sie ihm in Gedanken nennen) und er diese Namen auch nennen konnte.
Mich interessieren eure Meinungen und evt. wisst ihr es ja sogar, ob er es ist oder nicht.
Auf jedenfall steht fest, dass es Telepathie gibt, auch wenn die Gesellschaft dies durch diesen Bericht wieder einmal wiederlegen will.
 
Werbung:
Zurück
Oben