Thomas Raschke

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo,

sehen gerade Herrn Thomas Rasche auf Auto Tv.
Er scheint gut zu sein.

Hat wer von euch Erfahrung mit ihm?
 
Werbung:
Hallo,

sehen gerade Herrn Thomas Rasche auf Auto Tv.
Er scheint gut zu sein.

Hat wer von euch Erfahrung mit ihm?

Ich habe ihn auch schon ein paar Mal im TV gesehen und er macht auf mich auch einen recht kompetenten Eindruck im Dschungel der vielen Quacksalber. Außerdem ist er was fürs Auge (mal so nebenbei bemerkt ;))
 
@magnolia, freut mich, wenn ich dich zum Lachen bringen konnte. :)

Hat keiner Erfahrungen mit ihm gemacht???
 
suza schrieb:
Hat keiner Erfahrungen mit ihm gemacht???

Mit persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Ich kenne ihn von AstroTV, da kommt er bei mir kompetent und sehr einfühlsam an.

Ich finde es aber immer ein bisschen eigenartig, wenn man auf seiner Webseite die Preise verschweigt. Vielleicht dient sie aber auch nur der Info, und Beratungen macht er ausschliesslich über Qu. Preis: 3,99/min.

Ohne Wertung, muss jeder selbst wissen, was ihm eine Beratung mit T. R. wert ist. Auch wenn er schnell auf den Punkt kommt - 10 Minuten können schnell mal draufgehen für eine Beratung, und dann ist man halt 40 EUR los. Ich persönlich könnte derartige Preise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

LP
 
... und Beratungen macht er ausschliesslich über Qu. Preis: 3,99/min.

:eek:
fainting-smiley.gif
 
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Ich kenne ihn von AstroTV, da kommt er bei mir kompetent und sehr einfühlsam an.

Ich finde es aber immer ein bisschen eigenartig, wenn man auf seiner Webseite die Preise verschweigt. Vielleicht dient sie aber auch nur der Info, und Beratungen macht er ausschliesslich über Qu. Preis: 3,99/min.

Ohne Wertung, muss jeder selbst wissen, was ihm eine Beratung mit T. R. wert ist. Auch wenn er schnell auf den Punkt kommt - 10 Minuten können schnell mal draufgehen für eine Beratung, und dann ist man halt 40 EUR los. Ich persönlich könnte derartige Preise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

LP

Hallo Lichtpriester,

Thomas Raschke kann mann auch über VIVER...... kontaktieren.:)
Zumindestens habe ich das schon auf deren Seite gesehen.

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben