This is not a revolution

Beachandy

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
2
:tomate:


Salü :banane:

Der vorige Beitrag - Bitte vorsicht - passt eigentlich optimal zu dem was ich rausdrücken möchte:tomate:

Ich war drei mal in Nervenheilanstallten und ich möchte nicht sagen dass wenn man Reiki ausübt, Astralreisen für drei Monate macht oder einfach nur sich die Schwingungen sucht, die man halt so braucht, mit hochaktiven Psychopax für zwei Jahre eingeseift wird. Ne, möchte ich nicht sagen, da ich zehn Killogram weniger hatte! Und ich gutes Essen bekam.
Den Medikamenten rate ich eher ab. Sie haben definitiv zu starke Nebenwirkungen.

:danke: dafür dass ich seit, zehn Jahren exakt 75 Kilogramm habe. Auf die Dezimalstelle genauestens!:jump1:

lol, Mir hats gefallen.

Macht weiter so :banane:, Irgendwann gibts neben bezahlten Massagen auch mehr Hausärtzte die Bachblüten und Tees verschreiben.

:danke:
Andy
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben