1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

This is not a revolution

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Beachandy, 4. Januar 2012.

1. Beachandy

Beachandy Neues Mitglied

Werbung:
    :tomate:

Salü :banane:

Der vorige Beitrag - Bitte vorsicht - passt eigentlich optimal zu dem was ich rausdrücken möchte:tomate:

Ich war drei mal in Nervenheilanstallten und ich möchte nicht sagen dass wenn man Reiki ausübt, Astralreisen für drei Monate macht oder einfach nur sich die Schwingungen sucht, die man halt so braucht, mit hochaktiven Psychopax für zwei Jahre eingeseift wird. Ne, möchte ich nicht sagen, da ich zehn Killogram weniger hatte! Und ich gutes Essen bekam.
    Den Medikamenten rate ich eher ab. Sie haben definitiv zu starke Nebenwirkungen.

:danke: dafür dass ich seit, zehn Jahren exakt 75 Kilogramm habe. Auf die Dezimalstelle genauestens!:jump1:

lol, Mir hats gefallen.

Macht weiter so :banane:, Irgendwann gibts neben bezahlten Massagen auch mehr Hausärtzte die Bachblüten und Tees verschreiben.

:danke:
    Andy

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Was ist deine Botschaft? Eine neue Diät? :D

3. FlamingStar

FlamingStar Neues Mitglied

Das hab ich mich auch grad gefragt:D

4. daway

daway Neues Mitglied

klar wenn man unter drogen steht ...

aber hats auch wirklich geholfen?