this is it

Das kann noch nicht alles gewesen sein ;)

da magst du recht haben...aber mit der zeit und eben den erfahrungen ändern sich die dinge nun mal...

dann denkt man halt nach..dies hätte so und so sein können/müssen usw...

ich denke im moment sowieso ganz anders..nicht mehr so wie früher..es ist eigenartig, ich denk schon aber irgendwie auch nicht..versuch es grad irgendwie zu analysieren..

habt ihr auch schon gespürt es sind bruchteile von sekunden wie ihr in eurem programm seid und das programm läuft .. auch von anderen .. würd mich mal interessieren..
 
Werbung:
ich war nie ein opfer...ich wollte auch nie opfer sein..nein..wirklich nicht..es macht mich einfach nur traurig das alles so läuft..ich will mich auch nicht mehr verlieben...es reicht..

Genau das habe ich auch schon oft gesagt - jedes Mal, wenn ich mich wieder unglücklich verliebt habe oder diese Liebe in einem Desaster geendet hat. Und glaube mir, das passiert häufig! Aber doch habe ich mich dann irgendwann wieder verliebt, dagegen kann man nichts machen... Kopf hoch! Es geht IMMER wieder bergauf, es bleibt nicht immer so, wie es jetzt ist.
 
Genau das habe ich auch schon oft gesagt - jedes Mal, wenn ich mich wieder unglücklich verliebt habe oder diese Liebe in einem Desaster geendet hat. Und glaube mir, das passiert häufig! Aber doch habe ich mich dann irgendwann wieder verliebt, dagegen kann man nichts machen... Kopf hoch! Es geht IMMER wieder bergauf, es bleibt nicht immer so, wie es jetzt ist.



natürlich geht es irgendwann wieder hoch, ich weiss das...nur wenn man halt keine gefühle mehr hat ....will man halt nicht mehr ... so ist das... schliesslich will ich wie jedes andere wesen auch geliebt werden..so ist das halt..
 
Tati...ich glaube jeder vo uns hatte schon einmal im Leben mindestens, Liebeskummer. Das heisst jetzt nicht dass du nicht verlieben mehr wirst. Man sollte verstehen dass die echte Liebe nicht dann kommt wenn wir es erwarten sondern wenn wir es nicht.
 
Tati, darf ich fragen, wie alt Du bist. Hoffe, es nicht überlesen zu haben.
Der Beitrag von Fantastfisch ist einfach genial. Lies ihn Dir einige Male durch, langsam, dann wirst Du verstehen, was gemeint ist.

Liebe(r) Fantastfisch,

ich bewundere Deine gesunde Auffassung vom Leben! Und ich wünsche Dir für die Zukunft all das, was Du Dir so sehnlich wünscht!
 
Werbung:
Tati, darf ich fragen, wie alt Du bist. Hoffe, es nicht überlesen zu haben.
Der Beitrag von Fantastfisch ist einfach genial. Lies ihn Dir einige Male durch, langsam, dann wirst Du verstehen, was gemeint ist.

Liebe(r) Fantastfisch,

ich bewundere Deine gesunde Auffassung vom Leben! Und ich wünsche Dir für die Zukunft all das, was Du Dir so sehnlich wünscht!

Ich habe den Text schon verstanden :)
 
Zurück
Oben