Thinkman mit PocketPC und 7 CDs

Therapeutic

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
1
Zu allererst möchte ich dieses Forum begrüßen, es gefällt mir sehr und ich hab schon oft vorbeigeschaut und mich gebildet, aber angemeldet habe ich mich erst heute. Mein Hauptinteresse gilt Elektrotherapiegeräten aller Art, vor allem aber NET und CES, das erfolgreich bei verschiedensten neurologischen Störungen sehr gute Ergebnisse erziehlt. Zum Teil bau ich mir diese auch selbst weil es meine Konfiguration meist nicht zu kaufen gibt.

Also, da bin ich, heiße Alex und sag in Demut "Hallo"

Jetzt zum Thinkman.

Da ich demnächst für einige Jahre nach Südamerika gehe muß ich logischer Weise meine Wohnung kündigen. Weil ich den gesamten Hausstand nicht mitnehmen kann muß ich mich wohl oder übel von einigen meiner ´Schätze´trennen. Außerdem brauch ich ganz banal auch das Geld um eine gewisse Zeit nach meiner Ankunft dort mich orientieren kann sowie einen Job suchen und natürlich eine Bleibe.

Das Gerät haben wir vor 3 Jahren für EUR 850,- erworben. Dazu gab es 7 CDs:

Lernen mit Freude
Rosa Rauschen
Entspannung
Power Energy
Basic
Erfolg
Konzentration.

Weil es angenehm ist, hin und wieder zum Ton auch ein Video sich anzusehn, hab ich als Ton- und Bildquelle einen PocketPC mit Windows mobile dazu gekauft und geb diesen auch mit dazu.

Meldet euch einfach bei Interesse entweder hier oder schreibt eine kurze Mail an meinen Hund: derliebeleopold(at)t-online.de

Hat jemand Interesse? Achso, der Preis EUR 490,-, ich freu mich auf euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben