1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Theta Healing

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Zaba, 3. Juli 2015.

1. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo lieben Foris,

wie es halt so ist vom Hölzchen auf Stöckchen... :)

Ich kam durch Internetdurchforsterei auf das Thema Theta Healing...Habe dann bisschen was dazu gelesen und frage mich nun ob jemand hier schon mal damit Erfahrung gemacht hat?

Es hört sich im ersten Moment strange an, aber was sich strange anhört muss ja nicht Blödsinn sein oder in diesem Fall doch?

Kann mir jemand bisschen was zu diesem Thema schreiben? Eventuell auch Erfahungsberichte?

Liebe Grüße
    Zaba

2. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

Kann das bitte verschoben werden? Mit Schamanismus hat das nichts zu tun (habe das mal Live beobachtet, so ein Thetahealing).

3. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Ich habe es auf "Gesundheit" verschoben. :)

4. Zaba

Achso, ich dachte das würde da rein passen...Ich weiß nur nicht so recht ob das in Gesundheit reinpasst...Aber mal schauen, ob jemand etwas zu dem Thema zu erzählen hat...bin gespannt... :)

5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ich hab selber keine Erfahrungen damit gemacht, aber finde es interessant, bei uns in der Schweiz ist das ziemlich bekannt:
    http://thetahealingschweiz.ch/ .... http://thetahealingschweiz.ch/was-es-ist/

Zaba gefällt das.
  6. Zaba

Werbung:
    liebe @Waldweg

vielen Dank für die Links. Auf die war ich noch nicht gestossen...interessant, dass es bei
    euch in der schweiz so bekannt ist, hier in D scheint es mir garnicht so, die infos sind mau ... vor allem vermisse ich erfahrungsberichte...

lg
    zaba

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen