Theta Healing

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo lieben Foris,

wie es halt so ist vom Hölzchen auf Stöckchen... :)

Ich kam durch Internetdurchforsterei auf das Thema Theta Healing...Habe dann bisschen was dazu gelesen und frage mich nun ob jemand hier schon mal damit Erfahrung gemacht hat?

Es hört sich im ersten Moment strange an, aber was sich strange anhört muss ja nicht Blödsinn sein oder in diesem Fall doch?

Kann mir jemand bisschen was zu diesem Thema schreiben? Eventuell auch Erfahungsberichte?

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Kann das bitte verschoben werden? Mit Schamanismus hat das nichts zu tun (habe das mal Live beobachtet, so ein Thetahealing).
 
Achso, ich dachte das würde da rein passen...Ich weiß nur nicht so recht ob das in Gesundheit reinpasst...Aber mal schauen, ob jemand etwas zu dem Thema zu erzählen hat...bin gespannt... :)
 
Werbung:
liebe @Waldweg

vielen Dank für die Links. Auf die war ich noch nicht gestossen...interessant, dass es bei
euch in der schweiz so bekannt ist, hier in D scheint es mir garnicht so, die infos sind mau ... vor allem vermisse ich erfahrungsberichte...

lg
zaba
 
Zurück
Oben