1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Theta Floating

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von taraxacum, 8. April 2011.

1. taraxacum

taraxacum Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe das Buch Theta Floating von Esther Kochte gekauft und gelesen, würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, ev. auch persönlich, ich bin aus Wien. Freue mich auf Antworten

2. felipa

felipa Neues Mitglied

Hallöchen,

ich habe auch das Buch von Esther und habe schon eines ihrer Seminare besucht. Ich suche daher auch Leute, die sich in diese Richtung orientieren (gerne auch Menschen, die Erfahrung mit Thetahealing o.ä. haben). Vor allem habe ich im Moment das Gefühl, dass ich "dran" bleiben muss. "Versuchskanninchen" sind daher auch immer herzlich willkommen!

3. StitchJones

StitchJones Neues Mitglied

Hey,

Was hast du da für möglichkeiten? Versuchskanninchen klingt interessant. Was für vorraussetzungen muss ich haben?

Gruss
    Sascha

4. taraxacum

taraxacum Neues Mitglied

hi felipa,
    darf noch keine nachrichten an deinen namen schicken, da ich zu wenig beiträge verfasst habe, auch email-adresse schicken ist nicht erlaubt.
    hast du eine idee, wie wir in kontakt treten können?
    wär schön, wenn du dich meldest.
    danke und lg, taraxacum

5. mystikengel

mystikengel Mitglied

Hallo stelle mich sehr gerne als Versuchskanichen bereit!
    Liebe Grüsse Mystikengel!

6. felipa

felipa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr zwei,

tut mir leid, dass ich unerreichbar war - ich war schon lange nicht mehr hier und dachte, dass ich schon benachrichtigt werde, wenn ich eine neue Mitteilung bekomme. Dass das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren könnte, ist mir garnicht in den Sinn gekommen :)
    Wenn ihr noch immer Interesse an einem Austausch / einer Behandlung habt, dann mailt mir einfach: sondshasunshine at googlemail dot com

Freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße,

felipa

7. luimerten

luimerten Guest

hallo zusammen,

ich habe esther kochte's thetafloating seminar besucht. wer mit mir in kontakt treten möchte: anneluisa dot hartung klammeraffe gmail dot com

lg

8. Angel

Angel Mitglied

Was ist der Grund....
    warum Du hier Deine Privat-Mail verschlüsselt von Dir gibst?
    Möchtest du etwas damit...
    beweisen?
    Oder anbahnen??
    oder eventuell...
    eine Pseudotechnik verwenden,
    die absolut unecht ist?
    Angel

9. luimerten

luimerten Guest

nein, nur um unerwünschte spam zu verhindern.

lg

10. Brummbär

Brummbär Guest

Werbung:
    zu der Technik dieses Dingsbums Floatings kann i net vü sagen. Aber das mit der E-Mail Adresse kann ich sehr wohl beurteilen, den das ist eine von vielen gängigen Praktiken, um sich vor Spammern zu schützen, die mit einem Programm das Internet nach Emailadressen durchsuchen, u. jede, die sie gefunden haben, zumüllen.
    Steht da die E-Mailadresse in echter Form, wie zb. XY@abc.ab , dann finden die Spammer schnell, was sie suchen, weil das Forum ja auch öffentlich , ohne Anmeldung diese Adresse anzeigt.
    Schreibt man aber zb. X Y at ,Klammeraffe etc, a b c Punkt ab .. dann ist man schon eher davor gefeit..

Das kommt eben davon, wenn man den Kontakt mit der Realität, mit dem "Aussen" gänzlich verliert, das man sowas einfaches gar nicht mehr versteht :ironie:

Diese Seite empfehlen