Thermenurlaub?

ich hatte vor ein paar monate auch probleme mich richtig zu entspannen und den kopf freizubekommen. früher bin ich dann einfach eine woche nach schottland geflogen und mir ist es wieder gutgegangen :) aber leider wars mit den urlaub heuer recht schwer, hab meinen erst im herbst. hab daher ein paar thermentage eingelegt. meist zwar nur ein verlängertes wochenende, aber das reicht oft schon! bad hall kenne ich leider nicht, ich war in bad schallerbach. aber die gehören doch eh irgendwie zusammen, oder? war dort sehr schön, vorallem der freubereich der saunaanlage mit der baumhaussaune und dem bergwerk waren der reinste paradies!
 
Werbung:
@kraft Ja, da hast du recht - teuer oder billig kann es hier oder dort gleich sein. Danke für das liebe "Angebot" ;)
@fenia Ja, von Bad Schallerbach hab ich auch schon viel gehört. Aber sind da nicht viele ganz junge Leute, wegen diesem Abenteuerrutschbad?
 
Werbung:
Zurück
Oben