Thermenurlaub?

Therme ist ja recht schön, aber bevor ich Urlaub in einer mache, fliege ich lieber in Urlaub ans Meer, ist das wahrscheinlich sogar billiger....
 
Werbung:
@Herzensfreude: Nein, noch plansch ich nicht im Wasser. Das Wetter meints ja gut mit mir :D Aber danke für den Tipp mit Bad Hall, werds mir mal anschauen.

@Ruhepol: Googeln kann ich ja schnell mal, aber mir geht's ja auch darum Erfahrungsberichte zu kriegen, von Menschen, denen ich schon zutraue, dass sie mir die Wahrheit sagen hier drin ;)

@Joyeux: Zwecks Meer, auf Urlaub fahr ich eh bald - wollt mir nur bei dem schlechten Wetter mal ein nettes Wochenende gönnen! lg
 
So, letztes Wochenende hab ich's war gemacht und war ernsthaft im Sommer in einer Therme und dann auch noch in der empfohlenen Bad Hall! Bereut hab ich's null und nichtig! War wirklich sehr angenehm, entspannend und mit vielem guten Essen verbunden, nicht zu viele und nicht zu wenige Leute und der Preis hat auch gestimmt. Und ruhiger als in einem Freibad ist's allemal! War schön und werd das in Zukunft sicher öfter machen, warum sollt ich denn nur im Winter fahren, wenn das WEtter eh nie mitspielt?
 
So, letztes Wochenende hab ich's war gemacht und war ernsthaft im Sommer in einer Therme und dann auch noch in der empfohlenen Bad Hall! Bereut hab ich's null und nichtig! War wirklich sehr angenehm, entspannend und mit vielem guten Essen verbunden, nicht zu viele und nicht zu wenige Leute und der Preis hat auch gestimmt. Und ruhiger als in einem Freibad ist's allemal! War schön und werd das in Zukunft sicher öfter machen, warum sollt ich denn nur im Winter fahren, wenn das WEtter eh nie mitspielt?

Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat :)
 
So, letztes Wochenende hab ich's war gemacht und war ernsthaft im Sommer in einer Therme und dann auch noch in der empfohlenen Bad Hall! Bereut hab ich's null und nichtig! War wirklich sehr angenehm, entspannend und mit vielem guten Essen verbunden, nicht zu viele und nicht zu wenige Leute und der Preis hat auch gestimmt. Und ruhiger als in einem Freibad ist's allemal! War schön und werd das in Zukunft sicher öfter machen, warum sollt ich denn nur im Winter fahren, wenn das WEtter eh nie mitspielt?

Magst du verraten in welchem Hotel du warst? :)
 
Ich war 9 mal in Ägypten. Das wetter ist immer schön, das meer ist sauber, und es ist sehr günstig.
wir gehen immer nach Hurghada in Arabella. Das restaurant liegt direkt am meer, wenn man früh genung aufsteht zum frühstück, dann verpasst man die Delfine nicht, die direkt an der "nase" vorbei schwimmen. Es ist sehr erholenswert. In google kannst du dir die bilder von arabella anschauen.
kann ich nur empfehlen, gesund ist das auch.

Liebe Grüße und schöne Erholung.
 
Kennst Du Bad Hall auch?

Nein. Aber nach dem positiven Bericht von rosahexe habe ich mal ein bißchen gegoogelt. Das hörte sich sehr nach "da will ich auch mal hin" an. Ich liebe ja Wellnessurlaube (eigentlich liebe ich alles wo ich so richtig faul sein kann:D). Und wenn man weiß in welchen Hotels schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat, fällt einem die Auswahl leichter.
 
@Isis Ich war gleich im daran angeschlossenen - Hotel Miraverde wenn ich das jetzt richtig geschrieben hab :D Und ja, ist wirklich empfehlenswert - jederzeit wieder!

@SunnyAfternoon Ja, mich auch und ich fühl mich endlich wieder mal ein bisschen runder und erholter

@kraft Wow, Ägypten, sehr schön. Aber das muss man sich ja auch erst mal leisten können :)
 
Werbung:
@Isis Ich war gleich im daran angeschlossenen - Hotel Miraverde wenn ich das jetzt richtig geschrieben hab :D Und ja, ist wirklich empfehlenswert - jederzeit wieder!

@SunnyAfternoon Ja, mich auch und ich fühl mich endlich wieder mal ein bisschen runder und erholter

@kraft Wow, Ägypten, sehr schön. Aber das muss man sich ja auch erst mal leisten können :)

Es gibt teilweise sehr günstige angebote und das ist es wert.
Ich denke, daß Therme teilweise auch sehr teuer ist. Möchte aber nich groß dazu was sagen.
Grad im herbst gibt es so viele tolle angebote und das tut dir sicher gut.
Teuer ist es auch hier. Aber wenn ich viel Geld hätte, dann hätte ich dir ganze sicher eine Reise spendiert. :)
viele liebe grüße
 
Zurück
Oben