thermen in österreich - wo ist es am schönsten?

wir gehen gerne in die watzmanntherme nach berchtesgaden oder in die rupertustherme nach reichenhall.
aqua salza golling ist zwar keine therma, hat aber eine tolle sauna- und wellnesslandschaft.
 
Werbung:
Ich mag Thermen überhaupt nicht.

Aber es gibt einige wirklich gute Wellnesshotels in Österreich. Mir hat es z.B. im Pichlmayergut in Schladming gut gefallen.
Oder den Salzburgerhof in Zell am See kann ich auch nur herzlichst empfehlen.


:)
Mandy
 
Werbung:
:)

als thermalbad und saunafan möcht ich mich nur gschwind für die tips hier bedanken.:thumbup:

in loipersodorf war ich einmal, ist aber gute 10 jahre her, hab ich recht positiv in nebliger erinnerung.(nja, war damals auch relativ frisch verliebt:D)

sonst halt oberlaa, ist ja ok, die sauna landschaft ist eher mies, wird jedoch, was ich so gehört hab, 2010 komplett überarbeitet eröffnen, uns soll dann ganz fantastisch werden..

na schaumamal:)
 
Zurück
Oben