Therapiezentrum

kleiner bär

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich suche für den Aufbau eines Therapieszentrums erfahrene Therapeuten. Mein Wunsch wäre es mit Menschen, die in folgenden Bereichen tätig sind 3. Reiki-Grad-Ausbildung, Yoga-Körpertherapeuten, Chakraarbeit, Ayurvedische Massage, Aurahealing, Schamanismus in Kontakt zu treten und ich würde mich über eine gemeinsame Entwicklung dieses Projektes freuen. Für weitere Anfragen bin ich offen.

Ich praktiziere seit Dezember 2004 Lu Jong, werde voraussichtlich dieses Jahr einen Trainer-Kurs belegen und nehme am Tsar Lung Seminar von Lama Lobsang (www.nangtenmenlang.de/org) geleitet teil.

Das Therapiezentrum würde ich gerne in meinem Haus (190qm und auf 350qm erweiterbar/Deutschland zwischen Köln/Aachen:liebe1: ) entstehen lassen.


Mit freundlichen Grüßen

kleiner bär
 
Werbung:
Werbung:
***Thema von "Meditation" nach "Nachfragen" verschoben***

Kleiner Bär, überprüf bitte nochmal den Link...
LG Kinnaree
 
Zurück
Oben