Therapie über Familienmitglied

Aber davon abgesehen: Wenn man/frau gesund ist braucht er oder sie keine Therapie.

Und ich glaube inzwischen das dieser thread eher ironisch gemeint ist....auf keinen Fall ernsthaft.
 
Werbung:
Aber davon abgesehen: Wenn man/frau gesund ist braucht er oder sie keine Therapie.

gesund ist keiner wirklich, wir sind alle voll Konditionierungen aus der Kindheit, manche können sie nur besser verdrängen als andere....

Meine Kinder haben ein Recht auf Privatsphäre.

das entscheidet jeder anders, die Grenze dazu ist auch unterschiedlich und eine Therapie ist kein verletzten der Privatsphäre, vielleicht stellst Du Dir das einfach falsch vor...

Und ich glaube inzwischen das dieser thread eher ironisch gemeint ist....auf keinen Fall ernsthaft.

weshalb...?...weil jemand an sich arbeitet..
 
das entscheidet jeder anders, die Grenze dazu ist auch unterschiedlich und eine Therapie ist kein verletzten der Privatsphäre, vielleicht stellst Du Dir das einfach falsch vor...


Eine Psychotherapie ist aber definitiv eine Verletzung der Privatsphäre. So wie eine Operation rechtlich ein Fall von Körperverletzung ist. Nur findet das ganze mit dem Einverständis des Patienten/Klienten statt.
 
Die/die threadersteller/In selbst hat sich als gesund bezeichnet.
Therapien verletzen keine Privatsphären, aber ich muss nicht alles von meinen Kindern wissen....ich würde, wenn ich mein Kind therapieren würde, schon allein damit die Privatsphäre verletzen und Verantwortungslos.
 
Werbung:
Zurück
Oben