therapie ,tiere aufstellen , enkelkind

romaja

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
87
Ort
hannover springe
hallo ihr lieben

ich habe drei enkelkinder , vivien 9 jahre , jean 8 , und der kleine 6 monate , meine tochter ,ist 3 und zum 2 ten mal verheiratet , der kleine 6 monate istaus dieser ehe

mein mitleres enkelkind , hat einiges an seelischen störungen, voraussichtlich adhs

nun war heute ihr erstes therapiegespräch , wo sie ihre familie als tiere malen sollte
sie hat ihre große schwester als pferd gemalt , ihren stiefvater als katze , sich selber und ihre mutter und den kleinen als hasen


nun meine frage , wie seht ihr das

ich meine hauptsächlich eigendlich die bedeutung der hasen ???

kann damit kaum was nafangen

könnt ihr mir hinweise geben was es vieleicht auf der seelischen ebne bedeuten könnte ???

freue mich auf eure antworten

wenn etwas unklar in meinem text ist, einfach nachfragen

danke euch licht und liebe euch allen
romaja
 
Werbung:
Zurück
Oben