Therapie mit feinstofflichen Energien und Bewußtseinserweiterung

Werbung:
Aha!
Dachte bisher, Mhaádeii sei die Quelle von allem was ist und schon auf einer höheren Ebene!?
Warum gibt es denn dann bitteschön die Mittwochsbitte und ihren Sonntagssegen???
Dachte auch, sie wäre schon erleuchtet!?
Sie ist erleuchtet und auf einer sehr hohen Ebene.Und das hast Du offensichtlich falsch verstanden: die Verbindungen am Mittwoch und Sonntag erfolgen von ihr kostenlos für alle.
 
Werbung:
Ich habe hier die Elph Therapie erwähnt, aus den anfangs genannten Gründen. Ich werde hier keine weiteren Auskünfte dazu geben. Es ist eine Energie, die nicht nur zur Therapie sondern vorrangig zur Bewusstseinserweiterung führt. Ich weiß, dass der, der wirklich interessiert ist, den Weg zum Elph System findet. Informationen dazu gibt es reichlich im Internet.
 
Zurück
Oben