Therapeutin zu Jung?

Werbung:
Hallöchen ihr Lieben,

faszinierend - ich bin ein Mensch, der sich über alles und viel zu viel Gedanken macht. Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, an meiner Arbeit zu zweifeln, weil ich zu jung bin.

Das nun bitte nicht als Kritik auffassen - eher habe ich laut gedacht, um für mich nachzuvollziehen, warum ICH gerade DARAN NICHT gezweifelt habe - Zweifel könnte mein zweiter Vorname sein ;)

Ich arbeite als Entspannungstrainerin und Reiki-Lehrerin nun schon seit zwei Jahren. Meine Klienten sind gut doppelt so alt. Zu Info - ich bin nun 33 Jahre alt/jung.

Bisher hat es nur eine Person "gewagt" meine Arbeit in Zweifel zu ziehen: Ein Angestellter einer Krankenkasse, der meine Homepage nach verwertbaren Daten durchforstet hat, um einer Versicherten einen Zuschuss für die Entspannungskurse zu gewähren - weil er nichts gefunden hat bzw. ernsthafte Zeifel an meiner Seriösität hatte, rief er mich an: "wie um alles in der Welt wollen sie diese vielen Kurse qualitativ hochwertig anbieten? Wenn sie wirklich alle diese Fortbildungen gemacht haben, müssten sie nun... naja... mehr als 100 Jahre alt sein..." Was er nicht wusste, ist, dass ich schon im Alter von 16 Jahren angefangen habe, mich fortzubilden... "achso, naja, das ist dann was anderes... "

Also Leute: Glaubt an euch! Es funktioniert!

Ich sehe es jeden Tag wieder: Das, was tief aus unserer Mitte kommt, das berührt andere - unsere individuelle Fähigkeit. Unser Können. Unser "ICH"!

Und die, die an unseren Fähigkeiten zweifeln... Lasst sie zweifeln. Glaubt an euch!


Liebe Grüße von Astrid
 
Hallo Liebe Reiki Welt

:) Ich habe jetzt wirklich verstanden an was es liegt. Danke euch :liebe1:
Du hast einen guten Text geschrieben. Mir ist bewusstgeworden das ich einfach zu viel zweifle. An allem was existiert und vor allem an mir. Ich gebe mir zu wenig wert und dem was ich tue, obwohl ich weiss das es hilft. Habe das ganze alles an mir selbst ausprobiert. Ich werde nun an dem arbeiten.
Habe es mir zu Herzen genommen jetzt weiss ich wo ich weiter an mir arbeite.

herzlichen Dank :liebe1:
 
Hallo Reikiengel,

ich glaube, Zweifel gehört zum Leben dazu. Unangenehm wirds nur dann, wenn man zu viel zweifelt.

Ich für meinen Teil merke mittlerweile, wenn ich mal wieder zweifle - dann frage ich mich "warum". Meistens ist es die gleiche Ursache. Macht nichts - es ist ja noch genügend Zeit zum ändern!

Liebe Grüße von Astrid

Hallo Liebe Reiki Welt

:) Ich habe jetzt wirklich verstanden an was es liegt. Danke euch :liebe1:
Du hast einen guten Text geschrieben. Mir ist bewusstgeworden das ich einfach zu viel zweifle. An allem was existiert und vor allem an mir. Ich gebe mir zu wenig wert und dem was ich tue, obwohl ich weiss das es hilft. Habe das ganze alles an mir selbst ausprobiert. Ich werde nun an dem arbeiten.
Habe es mir zu Herzen genommen jetzt weiss ich wo ich weiter an mir arbeite.

herzlichen Dank :liebe1:
 
Hallo zusammen

Was soll ich sagen, manchmal verschlägt es mir fast die Sprache. Ich weiss das ich noch Jung bin bin 28 Jahren und doch habe ich schon so viel erlebt in meinem Leben bis her.

Immer wieder kommen ältere Menschen zu mir und sagen das ich für solche eine arbeit ja zuwenig Lebenerfahrung habe. Ich bin Heilhypnose Therapeutin und Reiki Meisterin. Habe an mir selbst erfahren wie es ist mit Seelen zu arbeiten. Ich bin mich am weiter bilden in Kursen immer wieder.
Ich habe auch Mensche bereits geholfen ihre Ängste los zu werden und weiter ihren Weg zu gehen.

Warum stosse ich bloss immer wieder auf diese frage die mir andere stellen?

Warum kann ich ihnen nicht sagen was ich kann und genau mit dem arbeite?

Denn eigentlich arbeite ich nicht sondern lasse Engel druch mich arbeiten. Ich stelle mich einfach ihnen zur verfügung. Klar haben ältere Menschen mehr erfahrung, doch wie kann ich sie erlernen ohne es selbst zu praktizieren?

Ich weiss das ich mit den Methoden die ich gelernt habe gut sind und ich bereits Erfolge habe.

Liebe Grüsse
Reikiengel
Es gibt Menschen, die sind alt, aber unerfahren. Und es gibt Menschen, die sind jung und sehr weise und reif für Alter.
Mach dir nichts draus, aus dem Gerede der anderen. Du weißt für dich selber wie reif und erfahren du bist und was du kannst ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben