Therapeutin zu Jung?

Ich fühle mich so richtig zeitlos :)

Man schaut gerne die anderen mneschen an und sollte daran denken das wir unseren Spiegel sehen :stickout2.

Was uns oftmals stört ist genau unser Thema:weihna1
 
Werbung:
Immer wieder kommen ältere Menschen zu mir und sagen das ich für solche eine arbeit ja zuwenig Lebenerfahrung habe.
...
Warum kann ich ihnen nicht sagen was ich kann und genau mit dem arbeite?
...
Denn eigentlich arbeite ich nicht ...

Hallo Reikiengel,

ich hab mal nur das zitiert, was mir auffällt :)

Immer wieder kommen die älteren Menschen zu dir ... warum tun sie das, wenn sie doch eigentlich der Meinung sind, du kannst das nicht wirklich...?

Tja und die beiden folgenden Sätze sind meiner Meinung nach auch der dicke Haken...
Kann es sein, dass du irgendwie so etwas wie "Gewissensbisse" hast, weil ja gar nicht du die Arbeit machst, dich sozusagen mit fremden Federn schmückst? Und kann es sein, dass du dich deshalb nicht "gut genug" fühlst, weil du das Gefühl hast, ja eigentlich gar nichts selbst zu tun, was ja dann auch nichts mit Können und deinen eigenen Fähigkeiten zu tun hat? Sinniere mal in die Richtung... ich bin sicher, da kommt noch was... :)

LG
Esofrau
 
Was soll ich sagen, manchmal verschlägt es mir fast die Sprache. Ich weiss das ich noch Jung bin bin 28 Jahren und doch habe ich schon so viel erlebt in meinem Leben bis her.
Immer wieder kommen ältere Menschen zu mir und sagen das ich für solche eine arbeit ja zuwenig Lebenerfahrung habe. Ich bin Heilhypnose Therapeutin und Reiki Meisterin.

Hallo Reikiengel,

wie alt sind die älteren Menschen, die zu Dir kommen? Und was wollen die älteren Menschen von Dir? Bekommen Sie Reiki oder eine Heilhypnosesitzung? Was sagst Du zu den älteren Menschen, wenn sie sagen, daß Du zu wenig Lebenserfahrung hast?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
@Esofrau

Es liegt nicht an der Technik nein, manchmal zweifle ich zwar aber es liegt nicht an der Technik. Die Technik ist gut, so habe ich eine Form mit der ich arbeiten kann und mir sicherer werde in dem was ich wirklich kann. Ich finde mit hilfe der Techniken heraus worin meine Stärken liegen. Dafür bin ich dankbar.

Ich denke das betreff den Elteren Menschen liegt daran das genau dies in meinem Unterbewusstein ist. woher dies jetzt genau kommt weiss ich nicht, ich brauche es auch nicht zu wissen. Ich brauche es einfach zu ändern.
Der Gedanke ist anscheinend der den ich jetzt habe:"ältäre Menschen, das heisst der Körper ist älter als meiner die haben mehr erfahrung hier auf der erde. Ich nicht, ich bin ja noch nicht so lange hier wie sie. Also gebe ich ihen den vorrang."
Das sind wohl minderwertigkeitskomplexe.

Manchmal da weiss ich im inneren schon das ich viel weiss es aber mir nicht getraue nach aussen zu bringen. Eben aus dieser Angst. Na da muss wohl eine wandlung her.. :) Das aussen ist ja ein spiegelbild meines inneren. Ich bin bereits dran am arbeiten. Das gehört zur schattenarbeit. Langezeit konnte ich nicht darüber sprechen, jetzt spreche ich meine Ängste mit Namen aus und dies ist gut so. Ich bin dankbar das es all dies gibt, so kann ich wachsen und werde mir bewusst.


@Scheckchen

Gute Frage :)
Ich strahle wohl da etwas aus... und zwar ist dies:"Die Frage nach, kann die das wirklich mit ihren jungen Jahren? oder Was ist dies jetzt wieder neues? Hilft das den überhaupt?. Immer diese jungen mit ihrem neuen Zeugs... esotherik, althernative hilft dies wirklich? Was ist das überhaupt, usw.

Ich bin daran mir all diese Fragen selbst zu beantworten und mir klarheit darüber zu schaffen. Bevor ich ein system lerne schaue ich immer zuerst ob es mir den hilft. ich bin wohl sehr kritisch mit allem... ich bin daran jetzt zu lernen mir zu vertrauen. Den zu allem wo ich komme hilft mir auch weiter in meinem leben und in meiner entwicklung.

Ich lerne auf meine innere stimme zu hören... Es hilft mir enorm weiter. Ich brauche immer weniger mich auf Techniken zu verlassen. Ich mache einfach mal und schaue da kommt. Wurde schon viel lockerer dadurch. ist ein ganz neues gefühl das ganze. :liebe1:


@Ashuya

Zweifel sind gut, dann weisst du woran du bei dir arbeiten kannst. :liebe1:
Einfach am Ball bleiben das kommt schon. :)
 
Mach dir nix daraus dass manche Leute denken du seist zu jung

Ich selbst bin auch 28 und zusätzlich habe ich noch eien starke Sehbehinderung . da hab ich dann nicht von wegen zu jung sondern eher gehört dass ich mir das trotz meiner Behinderung traue mich slebstständig zu machen. Aber da muss man einfach darüber stehen und sich von dem was die menschen sagen nicht beeinflussen lassen

lg
Tati
 
Hallo
ich kenne dieses Problem auch, ich bin 27 und hatte auch mal so meine zweifel ob ich halt genug bin und das schaffe. Aber das waren ur selbstzweifel und seit ich gelernt habe in liebe mit mir selbst umzugehen und mich anzunehmen (klappt nicht immer:weihna1) habe ich die zweifel nicht mehr und von aussen reagiert niemand auf mein alter ist einfach relativ!!!!

Wünsche dir das du es schaffst dir selbst zu vertrauen und in liebe deinen weg gehst.

In liebe
Lefay
 
Hallo Lefay und Tati

Ihr beide habt recht. Ja es sind selbstzweifel, ich werde es schon schaffen. ich arbeite ja an meinen Ausbildungen und da werde ich immer sicherer. Die mediale Welt ist wirklich meine Welt und ich liebe es damit zu arbeiten. Wenn ich etwas kann dann ist es das.

Manchmal hab ich einfach das Gefühl die sind eifersüchtig. Mir ist da ein Buch in die Hände gekommen von Pascal Voggenhuber "Leben in zwei Welten. Ich bin jung und Hellsichtig".
Es beschreibt auch einen Teil von mir. Hilft mir sehr es von einer anderen Seite zu sehen.
 
Hallo Reikiengel,

Immer wieder kommen ältere Menschen zu mir und sagen das ich für solche eine arbeit ja zuwenig Lebenerfahrung habe. Ich bin Heilhypnose Therapeutin und Reiki Meisterin.

Was hat Lebenserfahrung mit Ausbildung zu tun?
Zweitens du hast dich ausbilden lassen in Heilhypnose und als Reiki-Meisterin,...d.h. dein Geist hat diese Techniken und Methoden gelernt.
Was hat das mit Talent zu tun, und was mit Medialität?

Irgendwie beißt sich das Ganze...materielles angelerntes mit dem feinstofflichen.
Da bist du hin und hergerissen. Medialität kann nicht ausgebildet werden!

Entweder arbeitest du als Heilhypnose Therapeutin und Selbstheilungskräfte Aktiviererin oder als Medium?

Als Medium brauchst du keine Ausbildung in Heilhypnose und auch keine Ausbildung in Selbstheilungskräfte Aktiviererin.

Verstehst du was ich dir sagen will, woher deine Unsicherheit stammt?

l-g- Seyla***
 
Werbung:
hallo meine lieben,

ja, es kommt nicht darauf an wie viele menschenjahre man alt ist, sondern welche erfahrungen wir und die seele schon gemacht hat.
ich bin auch 18 jahre. und zu mir kommen viele menschen denen ich helfen kann und tue. es ist auch oft menschen die schon viele jahre älter sind wie ich, aber ich habe noch nie gehört das ich zu jung dafür. klar sind viele erstaunt wenn ich sage das ich 18 bin aber es macht ihnen nichts aus.

wenn es so weit ist, werde ich auch einmal als selbstständige arbeiten. aber ich sehe erst mal was das schicksal sonst noch für überraschungen für mich hat :weihna1
also nochmal: es kommt auf erfahrungen und talent an, aber auch das man mit seinen fähigkeiten lernt umzugehen. ein medium braucht zwar keine speziellen ausbildungen aber sie muss trotzdem lernen mit den fähigkeiten klar zu kommen und sie gekonnt einzusetzten.
lg
 
Zurück
Oben