Therapeutin zu Jung?

Werbung:
Hon.Ala.Re

Ja das stimmt. Ich bin an mir am arbeiten und ich werde mir immer sicherer bei dem was ich tue, weil ich mich genau mit den themen auseinandersetze. Es hat seine gründe das ich mir so unsicher bin. Diese Ursachen bin ich am heilen. Ausbildungen helfen mir sicherer zu werden und genau dies tut mir sehr, sehr gut. Da ich es wirklich kann was ich mache, dies fühle ich immer mehr ich bin auf dem richtigen Weg.

Meine arbeit als Therapeutin zeigt mir das ich es kann und es gelingt mir alles was ich mache. Es war einfach wieder ein einbruch. Ich stehe noch am anfang meiner selbst ständigkeit und da gibt es einfach manchmal solche fragen. Das ist ganz normal.

Danke auch dir :liebe1:
 
Hon.Ala.Re

Ja das stimmt. Ich bin an mir am arbeiten und ich werde mir immer sicherer bei dem was ich tue, weil ich mich genau mit den themen auseinandersetze. Es hat seine gründe das ich mir so unsicher bin. Diese Ursachen bin ich am heilen. Ausbildungen helfen mir sicherer zu werden und genau dies tut mir sehr, sehr gut. Da ich es wirklich kann was ich mache, dies fühle ich immer mehr ich bin auf dem richtigen Weg.

Meine arbeit als Therapeutin zeigt mir das ich es kann und es gelingt mir alles was ich mache. Es war einfach wieder ein einbruch. Ich stehe noch am anfang meiner selbst ständigkeit und da gibt es einfach manchmal solche fragen. Das ist ganz normal.

Danke auch dir :liebe1:


schön es zu lesen :)

wünsche dir viel erfolg und dass du ohne all der zettel und zertifikate zu deiner bestimmung schaffst und dich als mensch vollwertig und fähig fühlst dies zu tun was du am besten tun kannst.

alles liebe dir
aliaks
 
Hallo Reikiengel

Mir gehts da genauso viele Leute die sich für "Esoterik" intressieren sagen das ich zu jung bin udn keine selbstständigkeit machen kann.

Immer wieder zweifel ich daran, ob das so gut ist was ich mache.

Liebe Grüsse Ashuya
 
Das Alter hat nichts damit zu tun.

Es gibt alte menschen die sich nicht weiterentwicklen und viele junge Menschen die sehr weit sind.

Aber immer wieder stößt man auf genau diese Menschen. ich kenne das auch. ich bin 21 Jahre alt und habe mich jetzt selbstständig gemacht.

Vielleicht sollten wir unseren Charakter stärken und unser Auftreten üben. :weihna1
 
Hon.Ala.Re

Ja das stimmt. Ich bin an mir am arbeiten und ich werde mir immer sicherer bei dem was ich tue, weil ich mich genau mit den themen auseinandersetze. Es hat seine gründe das ich mir so unsicher bin. Diese Ursachen bin ich am heilen. Ausbildungen helfen mir sicherer zu werden und genau dies tut mir sehr, sehr gut. Da ich es wirklich kann was ich mache, dies fühle ich immer mehr ich bin auf dem richtigen Weg.

Meine arbeit als Therapeutin zeigt mir das ich es kann und es gelingt mir alles was ich mache. Es war einfach wieder ein einbruch. Ich stehe noch am anfang meiner selbst ständigkeit und da gibt es einfach manchmal solche fragen. Das ist ganz normal.

Danke auch dir :liebe1:

Ja super!!!!! Ganz, ganz toll - du nimmst es wahr - du gehst bewusst darauf ein!!!!

Wir alle hier auf Erden haben ein riesen Selbstwertthema - wirklich jeder von uns, nur sind die Geschichten drumherum ein wenig anders, aber die Thematik ist dieselbe!

Viel Spaß!!! :liebe1:
 
Werbung:
Das Alter hat nichts damit zu tun.

Es gibt alte menschen die sich nicht weiterentwicklen und viele junge Menschen die sehr weit sind.

Aber immer wieder stößt man auf genau diese Menschen. ich kenne das auch. ich bin 21 Jahre alt und habe mich jetzt selbstständig gemacht.

Vielleicht sollten wir unseren Charakter stärken und unser Auftreten üben. :weihna1

nun ja.... klar die zeiten haben sich gewandelt... die möglichkeiten das geistige aufzugreifen sind heutzutage früher da... ob man es aufgreift ist eine andere sache.
und doch hat das alter etwas damit zu tun.... denn diese entwicklung ist heutzutage so ca. ab 20 möglich...

und ich finde nicht dass man da etwas groß stärken soll... man soll sich einfach entwickeln und das tun was man tun kann...
wenn man zweifel hat sollte man anhalten und sich selbst eher unter die lupe nehmen... obwohl die lupe immer auf sich selbst gerichtet sein soll...

klar gehört da eine gewisse andere sicht darauf wenn man anfang/mitte/ende 20... und man muss da schon grenzen brechen und mauer einreißen...
dennoch sollte man nicht vergessen dass man sich selbst lehren soll... und nicht zum überflieger werden der angst hat sich selbst anzuschauen und aus dem grund andere anschauen will....
die anderen muss man nämlich gar nicht anschauen wenn man sich anschaut... die anderen sieht man dann. :zauberer1

mjau
 
Zurück
Oben