therapeut auspendeln, bitte um tipps oder hilfe

LIES ENDLICH MEINE BEITRÄGE RICHTIG DURCH! dann würdest auch DU merken, dass ich im akutfall durchaus die schulmedizin vorziehe und das pferd alternativ unterstützen will, damit es eben möglichst nicht mehr soweit kommt. ist das so schwierig zu begreifen? und ist es noch schwieriger zu begreifen, dass ich mein pferd nicht alle paar monate mit antibiotika, penicilin, cortison und entzündungshemmer vollstopfen möchte (dazu kommt noch der stress, wenn der tierarzt die spritzen macht) und DARUM EINEN ALTERNATIV-THERAPEUTEN ZUZIEHEN MÖCHTE, UM IHR IMMUNSYSTEM ZU STÄRKEN?
MEIN PFERD IST SEIN SAMSTAG WIEDER UNTER STARKEN MEDIKAMENTEN, WELCHE VOM TIERARZT VERORDNET WURDEN!!!! ER KAM SAMSTAG ABEND UM 2200 UHR NOCH ZU UNS! ALSO BITTE, HÖR AUF, MIR AUF UMWEGEN ZU UNTERSTELLEN, ICH SCHAUE NICHT GUT ZU MEINEM PFERD ODER HANDLE NICHT RICHTIG!!!! ich weiss ganz genau, was ich tue.
ehrlich, da kann ich nur noch den kopf schütteln.
 
Werbung:
Zurück
Oben