--Theorie---

cute

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2005
Beiträge
15
hey ihr ich würd gerne von euch wissen wie über eine gaaanz tolle theorie von mir denkt... hab sie schonmal während einer anderen diskussion gebtacht also hier ist sie : :party02:

man kann ja ne theorie aufstellen die besagt, dass das Leben so wie bei oblivion funktioniert man sucht sich die richtung ( auf menschen bezogen: die religion) aus und dann hat man dementsprechende features..katholiken werden von gott und weihwasser etc. geschützt..buddisten haben kaum "gegner" :D.... ... schwarze magier müssen sich halt selber schützen mit pentagrammen etc....

und nun eure meinung ----B-Ü-T-T-E---

LG Grüße CUTE :escape:
 
Werbung:
was erwartest du dir von antworten auf deinen beitrag?

worüber möchtest du diskutieren (das ist für mich nicht klar ersichtlich, denn in meinen augen ist das mehr dann streitthema als disku)?

was erwartest du dir von deiner theorie?
erkennst du diese als für dich wahr oder ist es lediglich idee?

welchen sinn würde diese theorie ergeben?
 
naja also in meinen augen ist eher eine idee.... ich mein es gibt doch z.B die menschen die nicht an magie glauben und denen dann nichts passiert, ohne jetzt auf spezielle beispiele zu zeigen... meine eltern meinten mal , dass solange ich gott um schutz bitte mir nichts passiert
 
Werbung:
schonmal was von folgender theorie gehört?:
Jeder glaubt an etwas, indem du an es glaubst ,,channelst" du energie und lässt es so wahr werden. also: etwas wahres ist schon dran :)
 
Zurück
Oben